Fr, 5. März 2021

Gasthaus Franz Mayer

Eichenstrasse 14
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus Franz Mayer - WienGasthaus Franz Mayer - WienGasthaus Franz Mayer - Wien

am 25. November 2011
billi

War schon, paar mal bei Gasthaus Franz Mayer.... Essen sehr lecker und personal sehr sehr freundlich.... Weiter so !!!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Auch von mir gibt es ein "gefällt mir" - ich werde im auserwählten Kreis ja auch genannt!

25. Nov 2011, 14:21·Gefällt mir

Und jetzt bekommst du ein "Gefaellt mir."

25. Nov 2011, 13:45·Gefällt mir

laurent, du Diktator und Mobber, schaem dich!

25. Nov 2011, 13:44·Gefällt mir
am 30. August 2011
Eduard

Wer ein uriges, altes Wirtshaus gerne mag, ist hier an der richtigen Adresse. Sehr gute Hausmannskost und viel am Teller und das alles noch dazu günstig. Für Feiern aller Art sehr gut geeignet.

Größere Karte

Bewertet am 30.08.2011