Do, 24. September 2020

6923 Lauterach
Vorarlberg
Küche: International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Der "Brand" einer klassichen Bahnhofsreste ... - Gasthaus Bahnhof - LauterachIm Vereinsraum sind auch Trophäen ausgestellt. - Gasthaus Bahnhof - LauterachDie JahrgängerInnen beim Abschluss des Ausflugs. - Gasthaus Bahnhof - Lauterach
Suppen & Salate. - Gasthaus Bahnhof - LauterachFleisch! - Gasthaus Bahnhof - LauterachZwischenmahlzeiten. - Gasthaus Bahnhof - Lauterach9 Fotos

1 Bewertung für: Gasthaus Bahnhof

am 9. Juni 2013
Pressesprecher
Gelistet in: Lauterach's Top 10

Finaler Einkehrschwung beim JahrgängerInnen-Ausflug: die Bahnhofsreste in Lauterach. Der mittlerweile zur Haltestelle degradierte Bahnhof ist neu, die „dazugehörige“ Gaststätte unverändert. Geleitet wird sie von Silvia Pfeiffer, die sowohl im Service als auch am Herd ihren Mann steht. Rechts v...

Hilfreich12Gefällt mir7Lesenswert5

Ha, Hautschi ... mit der Frage habe ich gerechnet: ;-) "Die Funkengotta ist die Patin für den jährlichen Funken. Sie sorgt unter anderem für das leibliche Wohl der 'Funkabuaba' während des Aufbaus. Sie gibt den Wintergeistern ihre Namen und tauft diese vor dem Funken."

9. Jun 2013, 14:34·Gefällt mir1·Antworten

pressesprecher: Wer oder was ist Funkengotta? ;-)

9. Jun 2013, 14:01·Gefällt mir·Antworten
Gasthaus Bahnhof - Karte