So, 18. April 2021

Michis Cafe - LauterachMichis Cafe - LauterachMichis Cafe - Lauterach
Michis Cafe - LauterachMichis Cafe - LauterachMichis Cafe - Lauterach22 Fotos

am 8. Juni 2015
harlon

Michis Cafe ist eine gute Adresse für ein solides Mittagessen. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, jedoch ohne wirkliche Highlights. Während der Woche gibt es preiswerte und gute Menüs in einer wirklich angenehmen Auswahl. Neben einem teureren Menü 1 (€ 7,50) gibt es ein günstigeres Menü ...

Michis Cafe - LauterachMichis Cafe - LauterachMichis Cafe - Lauterach
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 17. Oktober 2013|Update 5. Nov 2013
Pressesprecher
Gelistet in: Lauterach's Top 10

Sonntag Abend: zum Abschluss des Jahrgänger/innen/ausflugs (1968) nach Heidelberg geht es noch einmal in Michis Café nach Lauterach. Ein Dutzend der ursprünglich 20 Mitreisenden ist für den letzten Einkehrschwung noch übrig geblieben. Michis Café liegt direkt im Zentrum Lauterachs, an der Ecke La...

Curry-Kokos-Suppe um 4,20 Euro. - Michis Cafe - LauterachBlut- und Leberwurst mit Sauerkraut und Salzkartoffeln um 9,90 Euro. - Michis Cafe - LauterachEispalatschinken garniert um 6,20 Euro. - Michis Cafe - Lauterach
Hilfreich13Gefällt mir8Lesenswert7
2 Kommentare

Danke, Fabienne! Du hast natürlich vollkommen Recht. Nomen est omen :-) Es handelte sich um eine Freud'sche Fehlleistung: Thomas ist sein Bruder, mein Jahrgänger ;-)

5. Nov 2013, 18:52·Gefällt mir
Fabienne

Michael Erath heißt der Besitzer :)

5. Nov 2013, 18:07·Gefällt mir

6708 Brand