Zoryana
am 23. April 2023
Wir waren dort zu ersten Mal und kommen nie wieder. Die Speisekarte ist einfach nicht leserlich - mit Handschrift geschrieben. Wir haben die Schweinemedaillons bestellt und haben auf die Bestellung fast 1 Stunde gewartet. Die Medallions waren lecker aber mit einem Liter Speiseöl darauf. Es waren dort nur 3 Kellner, die immer gestresst waren. Die Gäste aus einer Gruppe (ca. 10 Personen inkl. 3 kinder) waren ungeduldig und sind selber in die Küche gegangen um die Speisen zu holen, als ob es eine Kantine wäre. Die Kellner haben nichts gesagt!!! Sowas sehe ich in einem Restorant zu ersten Mal. Wir saßen neben der Küche und diese Gäste haben uns gestört. Ich habe der Gäste gesagt auf den Kellner zu warten, dass es keine Kantine ist und dass wir auch auf unsere Bestellung noch warten. Der Kellner und die Kellnerin die vorbei kamen, haben mich angeschrienen und sehr grob vorgeschlagen den Tisch zu wechseln, anstatt sich für die unangenehme Situation sich zu entschuldigen. Das ist die Schuld des Restaurants, dass die zu wenig Kellner haben. Es ist nicht normal sowas zulassen, dass die Gäste selber in die Küche gehen und die Speisen holen. Die Koche wissen ja nicht zu welchem Tisch die bestellte Speise gehört, nur die Kellner wissen das. Der Gäste, die Kellnerarbeit gemacht haben und damit uns gestört haben, wurde gar nichts gesagt, als pn sowas in Ordnung wäre. Na toll, das Nordpol Team!