So, 5. Februar 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 9. August 2014
buongustaio
Wir waren im Zuge einer Veranstaltung mit ca. 100 Leuten beim Forellenwirt - Ankunft ca. 21 h - das Lokal konnte sich aber auf den "Ansturm" vorbereiten - auch wurde der Essenswunsch - 4 Gerichte standen zur Auswahl - vor Ankunft bekannt gegeben. Soweit die Rahmenbedingungen. Aufgrund des ...Mehr anzeigenWir waren im Zuge einer Veranstaltung mit ca. 100 Leuten beim Forellenwirt - Ankunft ca. 21 h - das Lokal konnte sich aber auf den "Ansturm" vorbereiten - auch wurde der Essenswunsch - 4 Gerichte standen zur Auswahl - vor Ankunft bekannt gegeben.

Soweit die Rahmenbedingungen.

Aufgrund des Lokalnamens mußte man ja fast zu den Forellengerichten greifen - was wir auch taten:

Wir hatten eine Forelle im Ganze und ein Forellenfilet.

Die ganze Forelle war zwar von der Fleischqualität ok, leider wurde das arme Tier mit Kräuterbutter ertränkt - somit war leider vom Eigengeschmack nicht mehr viel vorhanden und auch viel zu fett.

Beim Filet ähnlich - das Fischfleisch ok, jedoch hat mir die Kruste nicht wirklich behagt - war irgendwie nur eine trockene Bröselkruste ohne Geschmack.

Das auch ein paarmal georderte Schnitzel habe ich nicht selbst probiert, aber die Panade machte optisch den Eindruck, als hätte man das bereits fertige Schnitzel nochmals ins heiße Öl geworfen um es aufzuwärmen.

Zum Service: Im Grunde sehr nett, geringe Wartezeiten - jedoch kleine Patzer - statt Weiß- wurde Rotwein serviert. Wurde aber umgehend korrigiert.

Wie die Küche sonst (a la Carte) ist kann ich nicht beurteilen. Ich würde jedoch nicht extra wieder hinfahren.
Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
Mitterbach 6, 4264 Mitterbach