RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
50
30
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Forellenstation EtrachseeForellenstation EtrachseeForellenstation Etrachsee
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Forellenstation Etrachsee Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
DagmarS
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Forellenstation Etrachsee

Krakauebene 28
8854 Krakaudorf
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03535 7220
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Forellenstation Etrachsee

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. August 2012
DagmarS
141
2
12
3Speisen
5Ambiente
3Service

Nach einer Wanderung kehrten wir zu guter Letzt in der Forellenstation Etrachsee ein. Es war schon später Nachmittag, daher hatten sich die meisten Gäste schon heimbegeben. (Am Vormittag war der Parkplatz brechend voll.) So hatten wir aber kein Problem, einen der Tische im Garten mit Blick auf den flaschengrünen Etrachsee im untergehenden Licht der Sonne zu ergattern.
Der Service war eher sachlich als freundlich, brachte die (kleine) Speisekarte. Wir bestellten Most gespritzt(gut!) und naturtrüben Apfelsaft mit Wasser. (Dieser war trotz Wasserzugabe so suß, dass wir noch 1/4 Leitungswasser nachbestellten.)
Meine Freundin wählte das "Saure Rindfleisch mit Kernöl", dieses war eine große Portion, zart und saftig und schön angerichtet mit Zwiebeln und Gurkerl, dazu natürlich Bauernbrot. Ich entschied mich für eine geräucherte Forelle mit Oberskren, welche ganz vorzüglich schmeckte: Die Filets waren grätenlos, dazu selbstgemachter Oberskren, bei dem der Kren und nicht das Obers dominierte, dazu etwas zu kalter Toast. Auch die gebratenen Forellen und Saiblinge sahen sehr gut aus.
Zum Nachtisch wurde unter anderem eine Preiselbeertorte angeboten: Aber, als ich 2 Stück bestellen wollte, meinte die Kellnerin, dass die Torte bis auf ein kleines Stück, welches sie uns als "Kostprobe" (2,-) überlassen könnte, leider weggegessen worden sei. Wir kosteten gemeinsam die vermeintliche Kostprobe, die sich immer noch als beachtliches Stück erwies und wurden auch ncht enttäuscht: Hausgemacht, mit leicht herber Creme, köstlich.
Insgesamt verwundert es mich nicht, warum viele Ausflügler ihre Wanderung in der Forellenstation am Etrachsee beschließen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert1
Forellenstation Etrachsee - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8010 Graz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.08.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK