Fliegerstüberl

Lokaltyp: Gasthaus

Fliegerstüberl

LauraG
am 3. November 2009
Gemütliches, uriges, typisch österreichisches Lokal mit traditionellen Speisen wie Wiener Schnitzel, Schweinsbraten, gebratene und gebackene Blunzen, gebackene Leber, ... Menüangebote ca. 6,50EUR mit Suppe und Hauptspeise. Große Gerichte. Schmeckt vorzüglich! Sehr guter Salat! Sehr nettes und zuv...Mehr anzeigenGemütliches, uriges, typisch österreichisches Lokal mit traditionellen Speisen wie Wiener Schnitzel, Schweinsbraten, gebratene und gebackene Blunzen, gebackene Leber, ... Menüangebote ca. 6,50EUR mit Suppe und Hauptspeise. Große Gerichte. Schmeckt vorzüglich! Sehr guter Salat! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, freundliche Bedienung, selbst bei vielen Gästen. Sehr gut besucht, selbst unter der Woche. Fazit: Ein Insidertipp! Dort zu essen, lohnt sich! Nicht von der Umgebung (beim Flugplatz) abschrecken lassen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Seit längerem nicht mehr dort gewesen. Nach guten Erinnerungen heute Enttäuschung bezüglich Essen. Schinkenkäsenockerl ziemlich geschmacklos eher Niveau Ferriggericht und selbst das Surschnitzel unter jeder Kritik. Was hört man da am Nebentisch. Naja die Palatschinken waren auch schon besser ja und mein...... Hat auch nix geheißen. Also nix wie Ungut waren immer sehr zufrieden und heute halt leider nicht. von Philips n wir es gesagt haben.

2. Feb 2013, 17:06·Gefällt mir