Sa, 27. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 2. Oktober 2012
Spiller

Ich bin schon seit 1983 Gast beim Viggerl. Seit 1885 im neuen DFlugplatzgebäude. Leider immer nur 1X bis 2X pro Jahr. Die Anfahrt ist halt immer so beschwerlich ( 650 km) Aber immer wieder gerne und werde immer noch mit der gleichen Herzlichkeit begrüßt und ebenso gut bewirtet. Deshalb empfehle ...

am 31. Mai 2012
lilith51

mein Lieblingslokal schlechthin - man kann fast schon sagen, mitten am Flugplatz - daneben der Christopherus dem man beim Start und bei der Landung zusehen kann - die Karte mit ausreichend Angeboten und auch die Getränkeauswahl ist in Ordnung. Der Service ist sehr nett. Die Qualität der Speisen ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. März 2012
neuhausl

Bestelle ich eine cappuccino bekomme ich ein häferl cafe mit sahne......und ohne das mann mich vorher fragt ob ichdas milchschaum oder sahne möchte. sonst super location

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 7. Jänner 2012
Honigmaus0211

Das beste Lokal in Wr.Neustadt, Bedienung sehr freundlich und das Essen sowieso. Gehen immer wieder gerne dorthin speisen.

2 Kommentare

Eintagsfliege (er/sie/es) wird es sicher nicht mehr nachlesen!

8. Jän 2012, 23:24·Gefällt mir

Nach dieser Bewertung wird sich wohl keiner "angelockt" fühlen... Der derzeit "einarmige Bandit" Gerry

8. Jän 2012, 21:19·Gefällt mir
am 3. November 2009
LauraG

Gemütliches, uriges, typisch österreichisches Lokal mit traditionellen Speisen wie Wiener Schnitzel, Schweinsbraten, gebratene und gebackene Blunzen, gebackene Leber, ... Menüangebote ca. 6,50EUR mit Suppe und Hauptspeise. Große Gerichte. Schmeckt vorzüglich! Sehr guter Salat! Sehr nettes und zuv...

3 Kommentare

Seit längerem nicht mehr dort gewesen. Nach guten Erinnerungen heute Enttäuschung bezüglich Essen. Schinkenkäsenockerl ziemlich geschmacklos eher Niveau Ferriggericht und selbst das Surschnitzel unter jeder Kritik. Was hört man da am Nebentisch. Naja die Palatschinken waren auch schon besser ja und mein...... Hat auch nix geheißen. Also nix wie Ungut waren immer sehr zufrieden und heute halt leider nicht. von Philips n wir es gesagt haben.

2. Feb 2013, 17:06·Gefällt mir
KB

Korrektur;-) Diesmal haben wir es bis zum Dessert geschafft. Obwohl es die halbe Portion war hat es uns fast zum Platzen gebracht. Aber es war soooo gut. Selbst mein Herz, die sonst wirklich viel verträgt, war restlos satt. Aber, jede Gabel war es wert. Wir sind glücklich nach Hause gefahren.

2. Jun 2012, 03:42·Gefällt mir
KB

Das Wiener Schnitzel, ein Cordon Bleu, Pommes Frites, dazu ein Stiegl an einem gemütlichen Abend mit meiner Liebsten, in der Raucher Sektion, genial. Das Kernöl einfach zum Salat gereicht wird, großzügig und urig zugleich. Die Fotos an der Wand, wundervoll familiär, die freundliche Bedienung, immer gleich gut, zum Dessert kommen wir nie, weil die Portionen so reichlich sind;-) Immer wieder gerne. Es ist ein Ritual und ich freue mich jedes mal drauf. Preise sind eh perfekt.

12. Dez 2011, 02:32·Gefällt mir
Größere Karte