LauraG

LauraG
Nachricht

Tester seit

Juli 2009

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
2 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

21 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

2
Lokal-
Bewertungen

53.52.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
7464 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
3. November 2009
hat ein Lokal bewertet
Fliegerstüberl
2700 Wiener Neustadt
4044425 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Gemütliches, uriges, typisch österreichisches Lokal mit traditionellen Speisen wie Wiener Schnitzel, Schweinsbraten, gebratene und gebackene Blunzen, gebackene Leber, ... Menüangebote ca. 6,50EUR mit Suppe und Hauptspeise. Große Gerichte. Schmeckt vorzüglich! Sehr guter Salat! Sehr nettes und zuvork... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Seit längerem nicht mehr dort gewesen. Nach guten Erinnerungen heute Enttäuschung bezüglich Essen. Schinkenkäsenockerl ziemlich geschmacklos eher Niveau Ferriggericht und selbst das Surschnitzel unter jeder Kritik. Was hört man da am Nebentisch. Naja die Palatschinken waren auch schon besser ja und mein...... Hat auch nix geheißen. Also nix wie Ungut waren immer sehr zufrieden und heute halt leider nicht. von Philips n wir es gesagt haben.

2. Feb 2013 um 17:06|Gefällt mir|Antworten
KB

Korrektur;-) Diesmal haben wir es bis zum Dessert geschafft. Obwohl es die halbe Portion war hat es uns fast zum Platzen gebracht. Aber es war soooo gut. Selbst mein Herz, die sonst wirklich viel verträgt, war restlos satt. Aber, jede Gabel war es wert. Wir sind glücklich nach Hause gefahren.

2. Jun 2012 um 03:42|Gefällt mir|Antworten
KB

Das Wiener Schnitzel, ein Cordon Bleu, Pommes Frites, dazu ein Stiegl an einem gemütlichen Abend mit meiner Liebsten, in der Raucher Sektion, genial. Das Kernöl einfach zum Salat gereicht wird, großzügig und urig zugleich. Die Fotos an der Wand, wundervoll familiär, die freundliche Bedienung, immer gleich gut, zum Dessert kommen wir nie, weil die Portionen so reichlich sind;-) Immer wieder gerne. Es ist ein Ritual und ich freue mich jedes mal drauf. Preise sind eh perfekt.

12. Dez 2011 um 02:32|Gefällt mir|Antworten
LauraG's Bewertungen »
3. November 2009
30. Juli 2009
hat ein Lokal bewertet
Molzbachhof
2880 Kirchberg am Wechsel
4040357 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
0Service

Österreichische Gourmetküche. Speisen abwechslungsreich und sehr gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Große Speisen. Allerdings: Chefin und der Großteil des Personals sehr unfreundlich, kurz angebunden, hektisch und ungehalten. Ländliche Gastfreundlichkeit darf man sich nicht erwarten.

Gefällt mirKommentieren
cat

Ihr habt leider teilerise recht, was die freundlichkeit und höflichkeit betrifft. tipp: währen der woche abends vorreservieren und hingehen - kein stress, personal freundlich und zuvorkommend. :)

29. Aug 2009 um 16:15|Gefällt mir|Antworten

genauso meine Meinung: unfreundliche Chefin - genauso wie das restliche Personal. Essen o.k. - war früher öfters dort, aufgrund schlechter Erfahrungen meide ich nun den Molzbachhof

5. Aug 2009 um 15:06|Gefällt mir|Antworten
LauraG's Bewertungen »
30. Juli 2009

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

LauraG hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

LauraG hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von LauraG vor.

0 Events (kommende)

LauraG hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

LauraG hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK