Vollmondnacht am Donauturm

Details

"Schwinge dich zum Mond empor -
selbst wenn du ihn verfehlst,
landest du bei den Sternen."

Es gibt wenige Himmelskörper, die den Menschen so faszinieren wie der Mond. Seit jeher hat die Kraft des Mondes die Menschen beschäftigt und lässt sie immer wieder die Zeitpunkte ihrer Handlungen überdenken.

Der Donauturm bietet Ihnen in 150 Metern Höhe die einmalige Gelegenheit, dem Mond ganz nahe zu sein. Erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Abend!

Im Café-Restaurant des Donauturms erwartet Sie das "Mondschein-Buffet" mit vielen feinen Köstlichkeiten. Genießen Sie den speziellen "Mondschein-Cocktail" und ein stimmiges Rahmenprogramm, das Ihnen die Faszination des Mondes näherbringt.

Gewinnen Sie ein Grundstück am Mond!
Unglaublich, aber wahr - unter allen Gästen der Vollmondnacht wird ein Grundstück am Mond verlost.
Gesponsert wird der Gewinn von Herrn Kaminek, von der Vereinigung der Wiener Privatvermieter. Er wird dem glücklichen Gewinner persönlich die Besitzurkunde, die Mondverfassung und einen Mondplan mit dem Grundstück übergeben. Es handelt sich um eines der begehrtesten Objekte auf der "Lighted Lunar Surface".

Interessiert mich
Eingetragen von