Mi, 14. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 17. Oktober 2015
Charlie48

Seit der Neueröffnung im Dezember 2014 empfehle ich jedem ,der mal gut Essen und Trinken gehen möchte diesen " EDELSCHROTTER HOF ". Die Preise sind sehr angenehm und für das Gebotene mehr als fair. Man merkt den neuen Pächtern an , das Sie sich absolut viel Mühe geben , den Gästen ein paar sch...

am 28. Dezember 2010
Labrouche

Der Edelschrotterhof zählt zu den Gasthöfen mit dem Zertifikat „Gute steirische Gaststätte“, dieses ist jedoch, wie ich in der letzten Zeit feststellen musste, häufig kein Garant mehr für wirklich gute Qualität. Der Name des Lokals wirkt einladend, das Ambiente hat seine Hochblütezeit jedoch sc...

Hilfreich10Gefällt mirLesenswert1
2 Kommentare

Ich kann dazu nur sagen bin öfters Gast im Edelschrotter Hof und das Essen war bis jetzt immer sehr sehr gut und ist nur zu empfehlen!

3. Jän 2012, 13:08·Gefällt mir

Welch ein Schmierfink. Es ist sehr anmaßend, darüber zu urteilen, ob ein Betrieb überleben wird oder nicht. Sollte ein Restauranttester nicht sachlich und objektiv beurteilen. Hier scheint, dass die Subjektivität im Vordergrund gestanden hat und daher diese Beurteilung nicht ernst zu nehmen ist.

28. Sep 2011, 14:36·Gefällt mir

8403 Lang