RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
35
28
35
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Edelschrotter Hof Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Edelschrotter Hof

Packer Straße 8
8583 Edelschrott
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03145 40439
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Edelschrotter Hof

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Oktober 2015
Charlie48
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Seit der Neueröffnung im Dezember 2014 empfehle ich jedem ,der mal gut Essen und Trinken gehen möchte diesen " EDELSCHROTTER HOF ".
Die Preise sind sehr angenehm und für das Gebotene mehr als fair.
Man merkt den neuen Pächtern an , das Sie sich absolut viel Mühe geben , den Gästen ein paar schöne Stunden zu bereiten.
Hervorzuheben ist das neue geschmackvolle Ambiente der Gasträume .
Die neue Chefin ist nett und lustig und Ihr Gatte fabriziert,wie schon erwähnt,das ausgezeichnete steirische Essen in der modernen Küche.Hervorzuheben ist, so sagte mir der Küchenchef , dass die Zutaten von allen angebotenen Speisen aus der Region stammten, vom Fleisch , Weine,Gemüse,Säfte über das Bier.
Also ich kann diese Gaststätte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Dezember 2010
Labrouche
89
42
17
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Der Edelschrotterhof zählt zu den Gasthöfen mit dem Zertifikat „Gute steirische Gaststätte“, dieses ist jedoch, wie ich in der letzten Zeit feststellen musste, häufig kein Garant mehr für wirklich gute Qualität.
Der Name des Lokals wirkt einladend, das Ambiente hat seine Hochblütezeit jedoch schon hinter sich, es ist verraucht in der Gaststube und das Mobiliar abgenutzt, das WC dann allerdings wider Erwarten sehr gepflegt.
Der Charme des Nichtraucherraumes ist noch enden wollender als der des Bereiches an der Bar, die einzige und alleinige Bedienung ist Köchin, Kellnerin und Mädchen für Alles in Personalunion, punktet jedoch durch außergewöhnliche Freundlichkeit und ist einem auf Anhieb sympathisch.
Das Mittagsmenü: Die Eintropfsuppe hat weder Höhen noch Tiefen und darf als brav bezeichnet werden. Beim Hauptgang, einer gerösteten Schweineleber mit Pürree, verfiel ich innerlich, nachdem ich ständig das Klicken der Mikrowelle in der Küche hörte anstelle eines Brutzelns in der Pfanne. In Anbetracht dieser Tatsache schmeckte das Ganze dann jedoch überraschend gut, auch die Leber war zart und gut abgeschmeckt – war daher positiv überrascht bei schlimmsten Befürchtungen. Das Dessert, ein so trockener Kuchen, dass das Ganze eher Assoziation mit einer Desert aufkommen ließ, war zumindest nett gemeint.
Fazit: Braves Mittagsmenü zu einem vernünftigen Preis, das Haus hätte sicher mehr Potential, wird aber, so scheint mir, eher halbherzig betrieben und daher wahrscheinlich auf Dauer in diesem kleinen Ort nicht überleben können.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert1
Letzter Kommentar von Unregistered am 3. Jän 2012 um 13:08

Ich kann dazu nur sagen bin öfters Gast im Edelschrotter Hof und das Essen war bis jetzt immer sehr sehr gut und ist nur zu empfehlen!

Gefällt mir
Edelschrotter Hof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.12.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK