Restaurant Reinisch Info

Tel: 03144 2653Fax: 03144 3727

1 Bewertung für: Restaurant Reinisch

am 16. Jänner 2011
Labrouche

Das alteingesessene Gasthaus Reinisch ist relativ zentral in Köflach gelegen, einem kleinen Ort, der nach wie vor Probleme hat, vom Kohleabbau in den Fremdenverkehr als Einnahmequelle zu wechseln.
Das Ambiente des Lokals ist unterschiedlich, in dem Nichtraucherraum, in dem ich saß und aß, war es nicht sonderlich ansprechend, eine Renovierung könnte hier nicht schaden.

Zum Essen: Der Balkanteller um ca. 13.- war eine herbe Enttäuschung – das Fleisch lieblos zubereitet ohne ordentliche Würze, keine Sauce, eine gekaufte Kräuterbutter und ein Dschuwetsch-Reis, wie ich ihn noch nie erlebt habe und hoffentlich auch nie wieder erleben werde. Diese von mir sehr geschätzte Reisbeilage entsprach hier Risibisi mit Ketchup. Das ist keine Übertreibung, jeder meiner werten Kritikerkollegen kann sich das geschmacklich in seiner Phantasie vorstellen – so schmeckte es.

Fazit: Absolute Minderleistung der Küche, vielleicht wäre ein Wienerschnitzel die bessere Wahl gewesen und hätte mein Bedürfnis nach einem guten Essen befriedigt, habe nun einmal diesen Balkanteller bestellt und kann von dieser Speise nur abraten.

Letzter Kommentar von Michael am 2. Sep 2013 um 09:44

Bin dort des öfteren Essen und wurde bis jetzt immer perfekt bedient und die Speisen entsprechen einer gutbürgerlichen Küche. Ich gehe wieder hin.

Restaurant Reinisch - Karte

Bewertet am 16.01.2011