Di, 6. Dezember 2022

Dizzy's Club-Cafe - GrazDizzy's Club-Cafe - GrazFotos hochladen

am 9. Mai 2011
elepricon
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das Dizzy's ist seit meinem ersten Besuch meine absolute Lieblingsbar in Graz! - Tolles, romantisches, modernes Ambiente - Freundliche, junge Bedienung (fesche Männer auch dabei :-D ) - Ausgesprochen volle Cocktailkarte, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. - Preislich bei Cocktails etwas...Mehr anzeigenDas Dizzy's ist seit meinem ersten Besuch meine absolute Lieblingsbar in Graz!

- Tolles, romantisches, modernes Ambiente
- Freundliche, junge Bedienung (fesche Männer auch dabei :-D )
- Ausgesprochen volle Cocktailkarte, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
- Preislich bei Cocktails etwas hoch, aber auch nicht mehr als woanders.
- Tolle Stadtlage
- Super Musik (trofft halt meinen Musikgeschmack...)
- im Sommer kann man auch draußen sitzen und bekommt auch eine Kerze an den Tisch für die Romantik und eine Decke, falls man ein wenig frieren sollte (sogar persönlich vom Lokalinhaber, der auch selbst gerne das Service übernimmt und die Cocktails mixt!)
- Von Snacks weiß ich allerdings nichts, jedenfalls sind keine auf der Karte aufgeführt.

Fazit: Für junge Erwachsene und Erwachsene (würde sagen so zwischen 20-50) bestens geeignet, bei jüngeren Besuchern würde ich aber die Fliege machen (gut, dass ich dort noch keine gesehen habe!).
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
Färbergasse 9, 8010 Graz