Di, 20. April 2021
Essen online bestellen
Keine

Da Marco Pizzeria

Amerlingstr. 9
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Italienisch, Wiener Küche
Da Marco Pizzeria - WienDa Marco Pizzeria - WienDa Marco Pizzeria - Wien

am 26. Mai 2012
yummy03

Bestellte Pfeffersauce mit hühnerbrust. Bekam "pfeffersauce" a La Marco mit tomatensauce mit. "Das gehört so", sagt man mir. Koch greift zum Teller und sagt, " ich mach neue ohne Tomatensauce". Ich bekomme SAHNE mit pfefferkörner. Die Sauce ist weiss! Mahlzeit!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

yummy: "Bestellte Pfeffersauce mit Hühnerbrust" Auf welcher Karte findet man das? Oder gibt's auch Pfeffersauce mit Schnitzel? Pfeffersauce mit Steak? Eine Sauce als Hauptgericht, seltsam, seltsam...

27. Mai 2012, 12:23·Gefällt mir
am 4. April 2012
SamirF

wir haben Pizzas abgeholt ( Abholpreis ist €5,90 ink Getränk) es war ganz gut

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Pizza abgeholt. Pizza gegessen. Nahrungsaufnahme erfolgreich. Krieg ich jetzt den Pulitzerpreis? Oder der PulPIZZApreis?

26. Mai 2012, 22:29·Gefällt mir

Ja, schont eure Nerven.

4. Apr 2012, 21:06·Gefällt mir

Seriously, Weinrat, kann man so eine Bewertung unkommentiert lassen?

4. Apr 2012, 19:41·Gefällt mir

Bewertet am 04.04.2012