Sa, 27. Juli 2024

Curry Express, Wien - Bewertung

am 17. März 2018
Nach dem in der Zwischenzeit erfolgten Umbau und der Vergrößerung des Lokales (vor allem mehr Sitzplätze (!) haben wir dieses heute besucht und waren von den zubereiteten Speisen restlos begeistert.
Das Butter Chicken (cremige Currysauce) sowie das Chicken Madras (köstliche Kokos-Currysauce) waren wirklich ausgezeichnet und ließen die Herzen der Curry-Liebhaber vor Freude höher schlagen.
Auch das dazu gereichte Naan (indisches Fladenbrot) entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Das Service war tadellos und das Essen wurde prompt geliefert. Durch die Vergrößerung des Lokales hat man einen angenehm, intimen Bereich, um von der Laufkundschaft getrennt zu sein.
Wir werden hier sicher öfter aufkreuzen.
Das Essen gibt es auch zum Mitnehmen oder kann über Foodora bestellt werden.
Butter Cicken und Mango Chicken mit köstlichem Naan - Curry Express - WienDer Curry Express in der Begegnungszone - Curry Express - Wien