RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

KRITERIUM 2 - Bewertung

am 7. August 2011
Lagunella
36
6
5
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wir sind eher zufällig in diesem Lokal gelandet, aber es hat sich als angenehme Überraschung rausgestellt. Trotz der guten Lage nahe dem Rathaus mitten im ersten Bezirk, sind die Preise der Speisen eigentlich sehr günstig. Bei der Bestellung war der Kellner sehr nett und hilfsbereit. Er hat uns die Burger, die offensichtlich neu in der Karte sind, sehr empfohlen. Und es war tatsächlich kein Fehlgriff. Die Brötchen waren leicht angetoastet und daher überhaupt nicht matschig. Das Fleischlaberl war saftig und gut gewürzt. Der Salat und die Tomaten im Burger frisch und knackig. Die Pommes waren auch gut und nicht fettig! Ebenso war das Schweinsschnitzel von guter Qualität und der Sonderwunsch nach Reis war absolut kein Problem. Ein Lokal dass wir gern wieder besuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Lissi am 2. Jänner 2012 um 17:49

war auch zufällig dort zum Essen, und war über diese günstigen Preise sehr überrascht! Als das ganze auch sehr lecker war freute ich mich noch mehr :) Kann es nur weiter empfehlen!!

Gefällt mir
Lissi
Kein Tester
KRITERIUM 2
Ebendorferstraße 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
25
5 Bewertungen
KRITERIUM 2 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK