RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Katamaran - Seerestaurant - Bewertung

am 25. Juli 2011
Marttho
2
1
3Speisen
4Ambiente
1Service

2x Besuch - Bewertung:

positiv:

- Lage / Ambiente / Terrasse / Gebäude ansich

negativ:

- Service: eine Katastrophe: unkoordiniert, vergesslich -> (Beispiel: 4 Getränke bestellt bei Kellner A, nach 5 Minuten kommt Kellner B und fragt, was wir bestellt haben, während Kellner A schon mit den Getränken kommt) Speisen kommen zum falschen Tisch, Speisen kommen nicht zur gleichen Zeit. Personal ist offensichtlich nicht vom Fach, sondern besteht aus Ungelernten oder Studenten?

Ambiente drinnen: hat den Charme einer Bahnhofswartehalle. Licht zu grell -> gedimmtes Licht und Kerzen würden das Ambiente sicher aufwerten

Parken: es gibt keine Gratisparkplätze, Gutscheine bzw. Nachlasstickets sind offensichtlich in zu geringer Stückzahl vorhanden. Ärgerlich, da der Pächter dafür nichts kann und sich die Stadt Rust offensichtlich nicht nur beim Pächter, sondern auch beim Gast bedienen will. (Außerdem funktioniert das Parksystem nur sehr selten -> immer wieder Spuren außer Betrieb.) -> das gibt es in Neusiedl bei der Mole West nicht...

Die von 1190er erwähnte Kampfansage wird mit ungleichen Waffen geführt -> so wird man den Vergleich nicht bestehen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (8)

Unregistered am 5. September 2013 um 23:47

Oxo - Was bist du für ein Vogel und in welcher Sprache schreibst du? Sind auf jeden Fall wertvolle Kommentare...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
oxo am 5. September 2013 um 22:48

bist du zicher nicht 17?

Gefällt mir
oxo
Kein Tester
Christian am 12. September 2012 um 19:56

Preis -Leistung eine Frechheit: Das Cordon mit Pommes--Das Cordon ist so groß wie eine Toastscheibe und die Pommes sind 16 gezählte Stangerl aber schon die dünne Vesion. Kellner darauf angesprochen...wortlos mit den Schultern gezuckt und verschwunden

Gefällt mir
Christian
Kein Tester
Marttho am 19. Juni 2012 um 21:29

Zu Schani: ich verstehe nicht, was Sie mir mit dem 1. Halbsatz sagen wollen.

Zu Segler: ich habe mich nicht über die Parkgebühr aufgeregt, aber ein wenig merkwürdig ist die Situation dort schon. Außerdem würde mich die Zielgruppenausrichtung interessieren. Für wen ist das Lokal gedacht? Steht das an der Türe angeschrieben, welche Geisteshaltung oder Lebensphilosophie man haben sollte?

Zu winsegler: wollen wir wetten, dass die Schranken jetzt wieder geschlossen sind? Wird wohl ein saisonales Thema sein, oder? Außerdem verstehe ich den 2. Kommentar leider nicht. Was bedeutete "mach's auf weich ambiente" genau?

Gefällt mir
Marttho
Kein Tester
windsegler am 13. Dezember 2011 um 08:00

...danke, machs auf weich ambiente

Gefällt mir
windsegler
Kein Tester
windsegler am 12. Dezember 2011 um 19:33

es gibt seit september offene schranken,parken also frei.leider oft für das ampiente zu laute musik.
schade oft um die stimmung am see.

Gefällt mir
windsegler
Kein Tester
Segler am 14. November 2011 um 14:41

also wer lieber in die Mole geht und dort für die wenigen vergleichbaren Speisen/Getränke bis tlw. mehr als das dopplete zahlt, sollte sich nicht über € 1,50 für 2 Stunden parken aufregen.
Ohnehin ist der vergleich mit der Mole nicht zulässig, wenn man sich die Speisekarte anschaut. -Völlig andere Zielgruppe!
Meine Erfahrung (nach mehrmaligen Besuch): Anfangs chaotisches Service+Küche, mittlerweile ganz gut eingespielt, freundlich und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das der "Kat" nach Osten schaut und somit um den schönen Sonnenuntergang umfällt ist leider nicht zu ändern.
Und um doch noch mal einen Vergleich mit der Mole zu strapazieren: Schade das es nicht (wie in der Mole) gratis Liegeplätze, Gratis-Strom und Gratis-Duschen gibt, aber mit dem Service ist die Mole ohnehin einsmae Spitze am See, also was soll's....

Gefällt mir
Segler
Kein Tester
Schani am 26. September 2011 um 12:18

Ohne Schrankenanlage könnte kein Gäst ins Restaurant. (Parkplatz währe gesperrt wegen Bootsplätze, Badehütten, Camping; Yachtclub usw.)
Ambiente: Ich glaube Du war´s im faLschen Haus -das allte Restaurant wahr eine Bahnhofshalle.

Gefällt mir
Schani
Kein Tester
Katamaran - Seerestaurant
Ruster Bucht 1
7071 Rust
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
33
35
23
10 Bewertungen
Katamaran - Seerestaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK