RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cappomio - Bewertung

am 22. Juni 2011
capuccio
1
1
0Speisen
2Ambiente
3Service

Un giorno italiano...hat uns angelockt ins cappomios in der Linzergasse. Ich habe mich für das Tagesgericht - Tintenfischsalat und Farfalle entschieden. Der Fisch war ungenießbar, alt und zeh. Tintenfisch-Salat habe ich zurückgehen lassen. Es kam kein Ersatz. Habe auf Reaktion gewartet. Die kam mit der Rechnung. Der Kellner hatte dem Chef vorgeschlagen, das Tagesgericht im Preis zu reduzieren, das wollte der Chef aber nicht. Die Pizza kommt direkt aus dem Gefrierfach, Nudelsoße aus der Kollektion Maggi, hat zumindest so geschmeckt. Kann den Laden absolut nicht empfehlen. Un giorno italiano - ein Griff ins Klo.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Da kann ich nur lachen am 29. Oktober 2011 um 12:45

Lieber Alex! Kannst du wohl mit dieser Kritik nicht leben? Man braucht nicht ein Kenner zu sein um die Qualiat zu sehen. War lange Zeit Gast, einer der besten caffe Salzburg? Diese Bezeichnung verdient es nicht!! Der Fisch fangt immer am Kopf zu stinken an!

Gefällt mir
Da kann ich nur.
Kein Tester
Alex am 5. Juli 2011 um 11:47

Was ist den das für ein Gschaftler, der glaubt alle Lokale prüfen zu müssen. Kriegt der was bezhalt dafür. Absolut unqualifiziert dieser Typ. Das cappomio gibt es jetzt schon wirklich lange und gehört zu den besten Cafes die Salzburg zu bieten hat. Bin auch fast täglich zum Essen dort und habe noch nie schlecht gegessen. Immer spitzen Qualität. Auch ich war an diesem Tag dort und habe das Menü gehabt. Sehr gut. An den Supergschaftler: Tintenfisch ist zäh! wird er auch immer bleiben. Erst muß man eine Ahnung haben, bevor man schimpft

Gefällt mir
Alex
Kein Tester
Cappomio
Linzergasse 39
5020 Salzburg
Bruderhof
Speisen
Ambiente
Service
20
30
26
3 Bewertungen
Cappomio - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK