Pars - Bewertung

am 22. April 2011
albert

Das Restaurant Pars ist meiner Meinung nach das beste persische Spezialistätenrestaurant in Wien, wenn es um die Vermittlung persischer Atmosphäre und die Qualität persischer Speisen geht. Schon die Gästestruktur beweist, dass dort echt persisch gekocht wird- die meisten Gäste sind Iraner - und die wissen, wie man persisch kocht und sind überdies was das Essen betrifft, äußerst kritische Zeitgenossen. Ob persische Vorspeisen, Eintopfgerichte, oder typisch persische Grillspeisen, der fantastische persische Reis, ein promptes und freundliches Service - das Lokal ist ein echtes Original, das ich jedem empfehlen möchte, der das Besondere sucht, er wird es dort finden. Wann immer wir dort mit Gästen waren, privat oder geschäftlich, haben wir immer gepunktet. Unbedingt vorreservieren, um sicher seinen Platz zu bekommen!

Unregistered am 22. April 2011 um 12:01

Ob es das beste ist, weiß ich nicht, es sind aber tatsächlich überwiegend Perser dort. Ein wirklich interessantes Lokal.

Pars
Lerchenfelder Straße 148