Restaurant Dschunke - Bewertung

am 9. April 2011
charlie170473

Wir gehen sehr oft Essen und haben heute Abend die viel gelobte Dschunke ausprobiert - bei dem einen Besuch wirds auch bleiben! Zuerst: Keine Reservierung gefunden, Nach einigem Hin und Her Tisch direkt vorm Koch erhalten, Essen - schlecht! In den Garnelen noch der Darm drin, Rindfleisch zäh wie Schuhleder, Hühnerfleisch grau und unappetittlich (aufgetaut!). Wir haben rund eine dreiviertelstunde auf unser "frisch zubereitetes" Essen gewartet - welches dann kalt serviert wurde (angeblich stimmte unsere Tischnummer nicht? Im ganzen Schälchen mit Nummernclips war die gleich Nummer enthalten!) Dann gab es keine Teller mehr - Zwangspause am Büffet, der Reis war aus, man kam mit dem Nachfüllen überhaupt nicht nach. Dann gab es nach 20 Minuten zwar wieder Teller - aber kein Besteck! Dauerte weitere 20 Minuten - nach Rückfrage die Antwort: Der Koch spült gerade ?? Es hängen Kabel von der Decke, der Fliesenboden ist fettig und schmierig - Rutschgefahr! Essensreste überall am Boden - eine Begleiterin von uns bekam als Vegetarierin Ihre ausgesuchten Speisen mit Tintnfisch garniert retour. Ein von der Kellnerin verschüttetes Getränk wurde mit Servietten am Boden notdürftig aufgewischt.Nach einer halben Stunde ohne Getränke wurde von uns direkt an der Bar bestellt, dann bekamen wir was...Die Bedienung war freundlich, aber hoffnungslos überfordert obwohl das Lokal nicht ausgebucht war - sie trifft keine Schuld, die komplette Logistik hat da versagt. Das Ambiente erinnert an eine Bahnhofshalle mit Stühlen aus den 70gern, die Tische waren schmutzig, der Lautstärkepegel hoch. Fazit: Die Bemühungen der Kellner und das anschliessende Gratis Getränke, weil wir uns - freundlich! - beschwert hatten, machte leider das schlechte Essen und die mangelnde Hygiene nicht wett - Dschunke? Nein Danke!

Unregistered am 12. Mai 2012 um 11:17

Tolles Kommentar, von einem, der sich auskennt!

luke am 12. Mai 2012 um 09:19

keine ahnung welche dschunke du meinst, aber mit sicherheit nicht die angegebene - ist wohl eine fake bewertung

luke
Restaurant Dschunke