RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Dschunke - Bewertung

am 9. April 2011
charlie170473
2
1
2Speisen
0Ambiente
3Service

Wir gehen sehr oft Essen und haben heute Abend die viel gelobte Dschunke ausprobiert - bei dem einen Besuch wirds auch bleiben! Zuerst: Keine Reservierung gefunden, Nach einigem Hin und Her Tisch direkt vorm Koch erhalten, Essen - schlecht! In den Garnelen noch der Darm drin, Rindfleisch zäh wie Schuhleder, Hühnerfleisch grau und unappetittlich (aufgetaut!). Wir haben rund eine dreiviertelstunde auf unser "frisch zubereitetes" Essen gewartet - welches dann kalt serviert wurde (angeblich stimmte unsere Tischnummer nicht? Im ganzen Schälchen mit Nummernclips war die gleich Nummer enthalten!) Dann gab es keine Teller mehr - Zwangspause am Büffet, der Reis war aus, man kam mit dem Nachfüllen überhaupt nicht nach. Dann gab es nach 20 Minuten zwar wieder Teller - aber kein Besteck! Dauerte weitere 20 Minuten - nach Rückfrage die Antwort: Der Koch spült gerade ?? Es hängen Kabel von der Decke, der Fliesenboden ist fettig und schmierig - Rutschgefahr! Essensreste überall am Boden - eine Begleiterin von uns bekam als Vegetarierin Ihre ausgesuchten Speisen mit Tintnfisch garniert retour. Ein von der Kellnerin verschüttetes Getränk wurde mit Servietten am Boden notdürftig aufgewischt.Nach einer halben Stunde ohne Getränke wurde von uns direkt an der Bar bestellt, dann bekamen wir was...Die Bedienung war freundlich, aber hoffnungslos überfordert obwohl das Lokal nicht ausgebucht war - sie trifft keine Schuld, die komplette Logistik hat da versagt. Das Ambiente erinnert an eine Bahnhofshalle mit Stühlen aus den 70gern, die Tische waren schmutzig, der Lautstärkepegel hoch. Fazit: Die Bemühungen der Kellner und das anschliessende Gratis Getränke, weil wir uns - freundlich! - beschwert hatten, machte leider das schlechte Essen und die mangelnde Hygiene nicht wett - Dschunke? Nein Danke!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 12. Mai 2012 um 11:17

Tolles Kommentar, von einem, der sich auskennt!

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
luke am 12. Mai 2012 um 09:19

keine ahnung welche dschunke du meinst, aber mit sicherheit nicht die angegebene - ist wohl eine fake bewertung

Gefällt mir1
luke
Kein Tester
Restaurant Dschunke
Angyalföldstrasse 76
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
22
36
8 Bewertungen
Restaurant Dschunke - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK