Eulenspiegel - Bewertung

am 9. März 2011
Hadschi

bin schwer enttäuscht mittlerweile

das essen ist weiter super und die besitzer sind auch weiter sehr nett. aber das personal wurde in den letzten monaten immer unfreundicher und benimmt sich teilweise regelrecht provokant - der männliche kellner verzieht das gesicht und ist gelangweilt bis oberlehrerhaft, und das obwoh er mn sohn sein könnt vom alter her. meine 4jährige tochter auch angeschnautzt worden weil sie es gewagt hat kurz rumzurennen und der koch hat mich ein anderes mal regelrecht angebrüllt, weil mein sohn versehentlich ein glas runtergeworfen hat und ich nicht sofort panisch hingelaufen bin als würde die welt untergehen.

ein anderes mal hat der gelangweilte kellner mich wie einen schulbuben angeschnautzt dass ich meinen dakcel vom nebentisch wegtun soll. das sah ich ein und hab mich bei den leuten am nebentisch freundich entschuldigt, worauf die total erstaunt sagten, sie haben sich total über den jund gefreut und wollten ihm sogar was geben, und sie wissen auch nicht warum der kellner so drauf ist.

da helfen die rippen und die besitzer nichts - ehe der kellner nicht weg ist kann man nimmer hingehen

max II am 8. Mai 2012 um 12:12

ist der kellner schon weg?

max II
Eulenspiegel