Hadschi

www.hadschi.at

Facebook, Twitter, ...

4.43.63.2

5. Juni 2013
vor allem die gegrillten meeresfische probieren. die normale karte ist auch gut und ok, aber die angebotenen (teuren) fische sind eine sensation! meeresfisch in einer qualität wie sonst nur am m... Mehrvor allem die gegrillten meeresfische probieren.
die normale karte ist auch gut und ok,
aber die angebotenen (teuren) fische sind eine sensation!
meeresfisch in einer qualität wie sonst nur am meer!
9. März 2011
bin schwer enttäuscht mittlerweile das essen ist weiter super und die besitzer sind auch weiter sehr nett. aber das personal wurde in den letzten monaten immer unfreundicher und benimmt sich tei... Mehrbin schwer enttäuscht mittlerweile

das essen ist weiter super und die besitzer sind auch weiter sehr nett. aber das personal wurde in den letzten monaten immer unfreundicher und benimmt sich teilweise regelrecht provokant - der männliche kellner verzieht das gesicht und ist gelangweilt bis oberlehrerhaft, und das obwoh er mn sohn sein könnt vom alter her. meine 4jährige tochter auch angeschnautzt worden weil sie es gewagt hat kurz rumzurennen und der koch hat mich ein anderes mal regelrecht angebrüllt, weil mein sohn versehentlich ein glas runtergeworfen hat und ich nicht sofort panisch hingelaufen bin als würde die welt untergehen.

ein anderes mal hat der gelangweilte kellner mich wie einen schulbuben angeschnautzt dass ich meinen dakcel vom nebentisch wegtun soll. das sah ich ein und hab mich bei den leuten am nebentisch freundich entschuldigt, worauf die total erstaunt sagten, sie haben sich total über den jund gefreut und wollten ihm sogar was geben, und sie wissen auch nicht warum der kellner so drauf ist.

da helfen die rippen und die besitzer nichts - ehe der kellner nicht weg ist kann man nimmer hingehen
max II

ist der kellner schon weg?

8. Mai 2012, 12:12·Gefällt mir
1. November 2010
herrliche pizzen, tolles ambiente und für liebhaber scharfer speisen eine sensationelle scharfe sauce als alternative zu tabasco. normalerweise liebe ich tabasco mehr als die "scharfen saucen ... Mehrherrliche pizzen, tolles ambiente und für liebhaber scharfer speisen eine sensationelle scharfe sauce als alternative zu tabasco. normalerweise liebe ich tabasco mehr als die "scharfen saucen des hauses" - aber im DA CAPO ist die sauce des hauses optimal!

originelles getränk: prosecco im steinkrug serviert!
1. November 2010
das selbstgebraute bier ist eine wohltat, und das warme bieraufstrichbrot ein genuss! herrlich für gemütliche abende mit einem guten freund!
1. November 2010
mir gefällt, daß die qualitt des sushis im vergelich zu anderen "running sushi" restaurants erstaunlich gut ist. also z.B.wird echter guter reinweisser butterfisch angeboten - das findet ... Mehrmir gefällt, daß die qualitt des sushis im vergelich zu anderen "running sushi" restaurants erstaunlich gut ist. also z.B.wird echter guter reinweisser butterfisch angeboten - das findet man normalerweise nur in wirklich "guten" sushibars. mit einer hochwertigen sushibar natürlich nciht zu vergelichen, aber es gebt sich im "running sushi" millieu nach oben ab - und das ist fein :-)

Hadschi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hadschi hat noch keine Guides erstellt.