RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Pils - Bewertung

am 25. Februar 2011
JungAdler
4
3
2
4Speisen
4Ambiente
3Service

3x Höchstnote ist wahrscheinlich etwas zu hoch gegriffen aber es stimmt schon; das Lokal ist sicherlich eine der wenigen erfreulichen Gaststätten in der Region. Waren mit Freunden zum Ganslessen- ist halt schon einige Monate her. Das Essen war wirklich sehr gut; allerdings die Wartezeit- lähmend lange. 3 Gänge an einem Sonnatg= 2 1/2 Stunden ist halt einfach zu lange. Wie unsere Freunde sagten ist das allerdings keine Ausnahme gewesen sondern es dauert immer zu lange
? Wem ziht man in solch einem Fall die Punkte ab: Küche oder Service?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir7Lesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 2. August 2012 um 21:24

In diesem Fall würde ich dir die Punkte abziehen, was die Rechtschreibung betrifft.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gasthof Pils
Rotheau 6
3153 Eschenau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
48
42
40
3 Bewertungen
Gasthof Pils  - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK