RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Restaurant Foretnik - Bewertung

am 17. Jänner 2011
aro
2
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Wir waren auf der Suche nach einem Lokal, als uns Hinweisschilder mit dem Aufdruck "Fisch- und Grillspezialitäten Foretnik" auffielen. Das klang für uns interesant, also haben wir das Restaurant aufgesucht. Leider konnte das Lokal mit der Werbung nicht annähernd mithalten.

Es handelt sich hier um ein typisches Dorfgasthaus. Die "Fischspezialitäten" beschränken sich auf zwei (!) Fischarten, nämlich Zander und Pangasius, welche auf jeweils zwei Arten zubereitet werden.
Bei den "Grillspezialitäten" ist es nicht anders. Hier werden ebenfalls zwei (!) Grillgerichte angeboten - Berner Würstel und Grillschnitzel.
Dafür findet man auf der Speisekarte so kuriose Gerichte wie: Wurstsemmel und Wurstsemmel mit Gurkerl.

Das Servicepersonal ist freundlich, aber nicht geschult. Unsere Speisen wurden so heiß serviert, dass wir sie erst ein paar Minuten stehen lassen mussten, bevor wir sie essen konnten. Der Salat wurde für alle Gäste einfach am Rand des Tisches abgestellt.

Fazit: Das Cafe Restaurant Foretnik ist meilenmeit von Fisch- und Grillspezialitäten entfernt. Die angebotenen Speisen sind gut, aber mehr auch nicht. Wir werden sicher nicht mehr kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Berner am 21. Dezember 2012 um 16:31

Ein 08/15 Wirtshaus eben.

Gefällt mir
Berner
Kein Tester
Cafe Restaurant Foretnik
Kellergasse 3
3133 Stollhofen
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
20
20
1 Bewertung
Cafe Restaurant Foretnik - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK