La Creperie - Bewertung

tim2011
-Ambiente
-Service

NUR FEIER!!
Wir haben eine Anfrage geschickt für eine Hochzeit im lockeren Rahmen für ca. 100 Personen mit Stehbuffet und wollten die Nachspeise weglassen, weil wir der Meinung sind, dass die Hochzeitstorte genügt, die aus unserer Erfahrung ohnehin meist größtenteils übrig bleibt. Da bekamen wir als Antwort, dass wir die Buffets nur nehmen können, wie vorgeschlagen und wurden zu einem persönlichen Gespräch und Besichtigungstermin eingeladen.
Frau Jordan, die sehr freundlich war hat uns alles gezeigt und sah auch kein Problem mit unseren Buffetwünschen. Am Ende des Gesprächs wurde Hr. Jordan noch von ihr hinzugezogen, der äußerst unfreundlich konterte, dass das Weglassen der Nachspeise für ihn auf keinen Fall in Frage kommt. Und als er erfuhr, dass wir vor haben die Hochzeit an einem Freitag, also quasi an einem Wochenendtermin, zu veranstalten (welche eine Überraschung), meinte er, dass am Freitag ein Stehbuffet sowieso nicht in Frage kommt, weil er an den Wochenenden Umsätze machen muss! UNGLAUBLICH ODER??
Frau Jordan war das alles sehr peinlich, aber sie musste klein beigeben. Wir waren irgendwie sprachlos. Wir können niemanden Empfehlen dort zu heiraten, denn wenn ihr dort nicht mindestens EUR 10.000,- ausgebt, seit ihr bestimmt nicht besonders willkommen.

Wir haben noch weitere negative Erfahrungen gefunden:

LG Jenny&Tim

MM am 4. Juli 2011 um 13:02

Glaube ich auch gern! Wir wurden weggeschickt, weil der Tisch nicht voll besetzt war mit dem Argument des Kellners "er brauche den Tisch" ... naja - jedenfalls begann es gleich darauf zu regnen - ich vermute der Kellner hat an diesem Abend sowieso kein Geschäft mehr gemacht.

MM
Unregistered am 18. Juni 2011 um 22:26