RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sebastiano - Bewertung

am 20. November 2010
Gastronniesser
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Mein Lieblingsitaliener! Mein letzter Besuch war vor drei Tagen am Mittwoch. Wie immer ein launisch, lustiger Service, die Speisekarte auf der Schiefertafel excellent erklärt, super Brot zum Couvert, die Speisen, wie immer ein Genuss bei einem absolut tollen Preis/Leistungsverhältniss. Mein einziger Kritikpunkt, die Weinkarte. Für mich persönlich, als Liebhaber kräftiger Weißweine, zu wenige Top-Österreicher im Angebot. Das Ambiente, die Deko mit den vielen Engeln liebe ich, vor allem aber auch meine Freundin, ganz besonders.

P.S. zu den Vorpostern. 5% Trinkgeld gebe ich in einem Restaurant, wenn ich mit dem Service unzufrieden war!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 20. November 2010 um 15:04

Wenn ich unzufrieden war gebe ich sicher keine 5%.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Sebastiano
Mayerhofgasse 22
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
25
12 Bewertungen
Sebastiano - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK