RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Birkenhof - Landhotel & Restaurant - Bewertung

am 13. Oktober 2010
romabe1969
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr schönes Landhotel mit Restaurant! Das Ambiente ist zwischen gediegen und modern. Wunderschönder Garten. Ideal für Familien. Tolle Hochzeitslocation. Die Speisekarte bietet Klassiker und zwei Seiten mit saisonalen Angeboten. Wir hatten eine wunderbare Topinambursuppe und ein Wildschwein-Kürbissülzchen. Die Auswahl fiel mir persönlich sehr schwer, da sehr viele Gerichte auf der Speisekarte sind, die mich angesprochen haben. Schlussendlich haben wir uns für den Rehrücken und das Wildschweinragout entschieden. Beides war schön arrangiert und hat uns hervorragend geschmeckt. Beim Dessert konnten wir leider nur noch eines bestellen, da es die Portionen doch in sich haben. Die Wahl fiel auf die klassischen Somloer Nockerl. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Auf der Weinkarte findet man viele Winzer aus Gols. Leider kann man die "großen Roten" nicht glasweise bekommen, aber auch jene Weine die glasweise angeboten wurden (hauptsächlich aus dem eigenen Weingut) war sehr bekömmlich. Den wirklich freundlichen Service muss man hervorheben. Für uns war es sicher nicht der letzte Besuch!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 13. Oktober 2010 um 17:32

lesenswert ja,allerdings 3x die Höchstnote???

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Birkenhof - Landhotel & Restaurant
Birkenplatz 1
7122 Gols
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
40
47
50
3 Bewertungen
Birkenhof - Landhotel & Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK