RestaurantTester.at
Montag, 22. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bodega Manchega - Bewertung

am 25. September 2010
Ribsundso
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
-Ambiente
3Service

Die Bodega Manchega ist nicht mehr das was sie war! Neuübernahme!!
Zum Teil wurde die Karte übernommen, zum Teil wurde sie durch TexMex
Küche ersetz:-( !
Das Personal hat jetzt eine Asia/India/Spanisch-Mischung, war aber sehr
freundlich!
ABER es ist nicht mehr die Bodega die wir kannten! Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 25. September 2010 um 14:08

Am Lokal hat sich soweit nichts geändert, aber zum Ambiente:
Naja! Es gab spanische Live Musik im vorderen Bereich des Lokals und im hinteren Teil asiatsches Karaokesingen!(Nicht laut aber hörbar)
Zum Essen: Es war nicht schlecht. Ich war natürlich mit einer Erwartung dort und hatte schon Speisen im Kopf die ich mir bestellen wollte, die es dann nicht mahr gab! Vorallem die Tappas Auswahl hat sich stark reduziert.
Geschmacklich war es OK, aber es fehlte was....

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Zum Lokal »
Bodega Manchega
Nordbergstraße 12
1090 Wien
SpeisenAmbienteService
40
42
37
4 Bewertungen
Bodega Manchega - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK