RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nara - Bewertung

am 25. September 2010
Bonelli
19
1
2
5Speisen
3Ambiente
5Service

Einwandfreie Speisen, koreanisch-japanische Küche, feines Sushi, umfangreiche Bento-Boxen, herrlich scharfe Tom-Yam Suppe, flottes Personal, frischer Salat kommt üblicherweise gratis zu einer normalen Bestellung dazu. Man sitzt leider beinahe in der Küche, ansonst perfekt. Deutlich besser als der "Ableger" in Döbling.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Uhrmacher am 24. November 2011 um 19:07

Bestelle oft und viel bei Nara in Ober St. Veit, den Umständen halber. Man müsste mich dort eigentlich schon kennen. Einmal hatte ich nur das Bargeld für eine kleinere Bestellung im Haus (ich wohne ums Eck) da hat man mir gesagt, man würde mir das Essen nicht zustellen, da ich die Mindestbestellsumme nicht erreiche. Gut und verständlich, auch wenn ich als Stammkunde ums Eck wohne. Heute aber hat mir der Zusteller neun Euro nicht herausgeben können - ich habe jetzt sieben Euro in Schottermünzen, und der Lieferant hat mir kerzengrade ins Gesicht gelacht, frei nach: friss oder stirb. Das geht so nicht, schon gar nicht dann, wenn man von den Zustellungen lebt, vor Ort kann man aufgrund der Größe des Lokals ja nicht in Ruhe essen. Wem reibungsloses Service wichtig ist, der sollte nicht bei Nara bestellen - und wird nichts versäumen obendrein.

Gefällt mir
Uhrmacher
Kein Tester
Nara
Einsiedeleigasse 7
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
35
35
13 Bewertungen
Nara - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK