Pizzeria Al Forno - Bewertung

am 24. August 2010
xrichx

Die relativ junge Pizzeria Al Forno in der Steinbergstraße in einen ehemaligen China Restaurant (das merkt man vor allem bei der Inneneinrichtung) erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nicht zuletzt auch durch den gemütlichen Gastgarten im ruhigen Innenhof. Die Pizzen werden stilecht in einen selbst gebauten Ziegelofen frisch zubereitet und schmecken hervorragend.

Unregistered am 27. Juni 2012 um 18:43

20 min. Fuer eine bestellung? Super zeit! Ich habe fast 2 stunden gewartet! Frecheit!!!

am 9. März 2012 um 06:15

Ja so unterschiedlich kanns passieren, ich habe gestern erst wieder eine pizza geordert, die kam nach 20 minuten, war backofenheiß, also tatsächlich zu heiß zum essen und geschmacklich war sie 1A

Unregistered am 9. März 2012 um 01:33

Ehemaligen Pizzakoche waren hervorragend hab am Freitag eine Pizza konsumiert es hat aber nach nichts geschmeckt muss ich ehrlich sagen Und es wird immer kalte Pizzen geliefert werde nie mehr bestellen!!!!

Unregistered am 9. März 2012 um 01:26

Pizza schmeckt mir nicht mehr so wie vorher

wob am 3. Oktober 2011 um 10:03

wunderbare kueche, feiner fisch, unbedingt auf die tagesempfehlungen hören, extrem nettes personal, gemütlicher grosser gastgarten unter alten bäumen, wer nicht hingeht, ist selber schuld.

wob
am 17. November 2010 um 11:48

Update: Mittlerer weile wurde der groß teil der Chinesischen Inneneinrichtung entfernt. Nun möge man zwar meinen das es dem Ital. Ambiente gut tut, doch der nun relativ offene große Raum bietet jetzt mehr Nachteile als Vorteile, es ist laut und eine Abgrenzung zwischen Raucher und Nichtraucher scheint es hier nicht zu geben, weshalb ich auf jeden Fall noch einen Punkt beim Ambiente abziehen würde, leider, den das Essen ist nach wie vor hervorragend, und die Fischkarte ist wirklich groß!

am 24. August 2010 um 17:28

sie haben ja keine ahnung wie hungrig ich bin, jetzt gehts gleich zum nächsten, burning spoon, ich komme ;)

Florian Sapore am 24. August 2010 um 16:59

Sie hatten heute großen Hunger, da Sie gleich in 15 Lokalen essen waren ;)

Florian Sapore
Pizzeria Al Forno