RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

bin im leo - Bewertung

am 9. August 2010
jiw
5
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wir saßen heute im Schanigarten bei Leo - tolles Ambiente, mitten im 9. Wir hatten einen Thunfisch-Crepe, fein garniert mit Schmand und riesengroßen, sehr leckeren Kapern und einmal die Spinatnockerln mit Speck, preislich vollkommen ok mit knapp 9 Euro. Die Bedienung (männlich) war super, sympathisch und zuvorkommend, die Bedienung (weiblich) war ein wenig unaufmerksam, räumte den Tisch nicht ab und hörte auch den Zuruf nach Bezahlung erst beim 3. Versuch. Insgesamt sehr lecker, sehr gemütlich (es lagen Decken für die Gäste auf den Stühlen, für die Zeit nach dem Sonnenuntergang..), durchaus ein "prima" und gern wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

apfelsine am 22. Februar 2011 um 13:41

Bitte, was ist eine Review? Ich habe dieses Wort noch nie gehört.

Gefällt mir
apfelsine
Kein Tester
am 20. Jänner 2011 um 21:17

Genau. Deutsch. Sie haben Recht.

Gefällt mir
5
1
am 20. Jänner 2011 um 19:42

schmand = sauerrahm
mir san hoid piefkes.
Link

Gefällt mir
5
1
Unregistered am 14. August 2010 um 08:37

Wie waren am 12.10.10 abendessen im leo! wir saßen im schanigarten. mit dem essen waren wir sehr zufrieden, trotzdem werden wir sicher keinen fuß mehr in dieses restaurant setzen.
die bedienung war nicht nur unfreundlich, sondern auch frech, hat uns nach jeder bestellung ewig warten lassen. der kellner ist eine absolute oberdiva, man hat bei ihm das gefühl man muss ein bittgesuch einreichen, nicht eine bestellung.
als wir das wiederholte mal zahlen wollten (das ganze hat sicher eine halbe stunde gedauert) hat er als ich sagte " wir haben es jetzt schon 50 mal gesagt" als antwort gegeben " dann sags halt 55 mal". einen anderen gast hat er gleich angeschrien als der zahlen wollte.
so eine bedienung hab ich in meinem ganzen leben noch nie erlebt. ich war sprachlos.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
bin im leo
Servitengasse 14
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
30
6 Bewertungen
bin im leo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK