RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brandauers Bierbögen - Bewertung

am 23. Juni 2010
Genussbub
97
5
7
1Speisen
2Ambiente
0Service

Für mich ein Flopp sondergleichen. Trotz Reservierung und Bestätigung hatten wir mit Geschäftspartnern die größte Mühe doch noch einen Platz zu bekommen. Das Service war äusserst unfreundlich und hat ein älteres schwedisches Paar am Nachbartisch förmlich hinausgeschmissen, nachdem diese geagt hatten das kalte Brot zu reklamieren.
Wir waren von den Speisen nur spärlich angetan. Von wegen spitzen rips und wings - voller Reinfall. (versalzen und teilweise roh bzw unfertig)
Die Servierdauer war sehr lang und die Getränke wurden mittig am Tisch abgestellt zur Selbstbedienung.
Für mich ist diese Kneipe einfach eine Frechheit und eine Schande für Wien!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 14. September 2011 um 21:25

Habe jetzt schon einige Kritiken dieses \" Genussbuben\" gelesen und möchte diesem unzufriedenen Menschen mein Mitgefühl aussprechen, finde aber die meissten seiner Kritiken als absolut unangebracht!
Vielleicht sollte er ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen und seinen Frust nicht an der Gastronomie auslassen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
28
41 Bewertungen
Brandauers Bierbögen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK