RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Maschu Maschu - Bewertung

am 18. Juni 2010
Update am 9. Juni 2016
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
3Ambiente
3Service

UPDATE Juni 2016:

Leider ist das Maschu Maschu mittlerweile so teuer geworden, dass das Essen, auch wenn es immer noch ok ist, in keiner Relation zu den Preisen steht. Echt schade!

Original Juni 2010:

Wer noch nie etwas bei einem israelischen Imbiss probiert hat, sollte das im Maschu-Maschu unbedingt nachholen. Hier gibt es die israelische Variante von Döner Kebab und Dürüm, eine Tatsache, die die Betreiber natürlich umgekehrt interpretieren würden. Mittelpunkt des kleinen Lokals ist natürlich der Fleischspieß aud dem das Hühnerfleisch kebab-artig gebraten wird. Im wesentlichen setzten sich die meisten Speisen aus der Mischung aus Fleisch, Gemüsen, Saucen und Brot zusammen. Wobei natürlich die köstlichen Falafel-Kugeln die vegetarische Alternative bilden. Die üblichste Speise ist Pita Schuarma, quasi das Döner Kebab. Hierfür kommen Fleich, Gemüse und Saucen in ein eingeschnittenes Pitabrot. Essentiel für den Verzehr sind die drei Saucen Chili (sehr scharf), Curry und Pesto. Erst damit werden die Pita perfekt! Es gibt aber auch Platten, mit denen man sich seine Pitas seler basteln kann! Zu trinken gibt es tschechisches, österreichisches aber auch vorzügliches israelisches Bier. Und das alles zu verdammt leistbaren Preisen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

none am 18. Juni 2010 um 15:05

Klingt ähnlich wie das Sababa auf der Rotenturmstrasse. Dort ists aber nicht billig, obwohl die Qualität schon passt.

Gefällt mir
none
Kein Tester
Maschu Maschu
Rabensteig 8
1010 Wien
Bermudadreieck
Speisen
Ambiente
Service
34
22
28
5 Bewertungen
Maschu Maschu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK