Block House - Bewertung

am 5. Jänner 2018
Pontikimou
11 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
5Speisen
3Ambiente
5Service

Tolle Steaks und tolles Daily Deal Angebot.
3-gängiges Menü nach Wahl. So ein Angebot hat schon allein Seltenheitswert.
Das Fleisch und die Zubereitung war wirklich hervorragend und der Service sehr engagiert. Beilagen etc. sind wohl typisch Steakhouse - Kette, sehr vereinheitlicht.

Das Ambiente des Lokals ist eher kühl, es ist recht groß und ist vermutlich eher ungemütlich und laut wenn es voll wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (3)

am 12. Jänner 2018 um 11:01

magic, das ;) nicht bemerkt ?

Gefällt mir
Antworten
0
2
am 11. Jänner 2018 um 23:27

"Damenkarten" sind sicher nicht in derartigen Lokalketten üblich.
Ich kenn das nur von wirklich gehobeneren Restaurants.

Gefällt mir
Antworten
Experte
76
52
am 11. Jänner 2018 um 22:42

Keine Preise auf der Homepage - Speisekarte ist schon mal verdächtig und nicht gerade einladend. Oder ist`s die Damenkarte ? ;)

Gefällt mir
Antworten
0
2
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Block House
Linke Wienzeile 4
1060 Wien
Block House - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK