Sa, 27. April 2024

Goa, Wiener Neudorf - Bewertung

anhungahobi
am 22. November 2016
Als alte Stammkunden des Wok´n roll,haben wir nach einiger Zeit der Umbau-Abstinenz wieder einmal in "unseren Lieblingsasiaten" reinschauen wollen.Überrascht waren wir über die Zusammenlegung des Inders mit dem Chinesen.Wird sicher finanzielle HIntergründe haben(doppelte Pacht usw.) gut finde ich es aber nicht!
Der junge Kellner mit umgeschnallter Brieftasche (im Holster) ist mit uns per Du,habe lange überlegt,bin mir aber sicher ich kenne ihn nicht!
Wir bestellen Litschi- und Apfelsaft gespritzt,beides kommt rasch wie auch die Aufforderung zum Bestellen.Wir erbitten uns etwas mehr Zeit um uns durch die neue Mix-Karte durchzulesen.
Der Kellner zieht sichtlich genervt von dannen.
Meine Lieblingssuppe (Tom Kha Kai) findet sich nicht mehr auf der Karte,also nehme ich die Dal Soup,eine Linsensuppe die auch so schmeckt.Punkt.Also Geschmackserlebnis war sie nicht!
Meine Frau wählt das Wok´n Roll Bulgogi,ich nehme das Ayam Ros Merah,Bulgogi war geschmacklich ein Hammer das Ayam R.M. war gut und hat satt gemacht.Nach der Hauptspeise hat uns der junge Kellner(wir waren doch "Du"-Kumpels)nicht mehr beachtet.
Meiner bescheidenen Meinung nach sollte sich jeder auf seine Stärken konzentrieren und selbige auch nutzen.
Warum man hier zwei Lokal vermischt,die jedes für sich früher sehr gut waren jetzt aber eher nur noch Durchschnitt sind,verstehe ich nicht wirklich!Fazit:ich kenn da noch einen guten Asiaten...
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
anhungahobi

Jep stimmt,hab´s in der Karte überlesen,waren wieder da Suppe sehr gut !

30. Sep 2017, 20:39Gefällt mir
Bertl2

Anscheinend gehört Bulgogi zu den Speisen, die "jeder kann". Bei den Panasiaten schmeckt es aber äußerst selten richtig. ;-)

23. Nov 2016, 13:14Gefällt mir
hautschi

Dass es keine Tom Kha Gai gibt, ist definitiv falsch, habe die Suppe vergangenen Sonntag im Goa verspeist....

22. Nov 2016, 23:10Gefällt mir