RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sparky's Unlimited Bar & Grill - Bewertung

am 20. September 2016
helmkatze
23
2
3
3Speisen
4Ambiente
4Service

Das Mexican Grill um 12,90 € ist eine klare Empfehlung.
Schweinefleisch mit Speck und Ei, serviert mit Pommes Frites, Zuckermais und Salsa. Habe ich schon des Öfteren konsumiert, immer wieder ein Genuss.

Das Rib-Eye-Steak 200g, serviert mit Ofenkartoffel, ist für mich für mich persönlich etwas hart (für medium) und mit zu viel Fett zurchzogen. Geschmacklich mit der Pfeffersoße schmeckt es ganz gut. Ich habe es zwei mal probiert.

Das Service ist zuvorkommend, höflich und flink. Das Ambiente ist im Amerikanischen Stil gehalten, finde ich schön. Auch im freien unterm Dach gibt es angenehme Sitzmöglichkeiten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 20. September 2016 um 17:17

Ok, danke für die Info. Ja die Soße hat mir geschmeckt.

Gefällt mir
23
2
am 20. September 2016 um 16:57

Ein richtiges Rib Eye ist aber ordentlich mit Fett durchzogen und in einer Pfeffersauce das geht bei diesem tollen Stück Fleisch gar nicht. Da war wer am Werk der keine Ahnung hat......

Gefällt mir1
Experte
234
28
Sparky's Unlimited Bar & Grill
Goldschmiedgasse 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
30
29
19 Bewertungen
Sparky's Unlimited Bar & Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK