Meatbar - Bewertung

am 5. September 2016
kwr69

Hatten über DailyDeal einen Gutschein für ein Dreigangmenü gekauft und uns schon sehr auf das Essen dort gefreut. Da es ein sehr warmer Abend war freuten wir uns darauf im einladenden Gastgarten sitzen zu können.
Im Garten waren ca. 50-60 % der Tische besetzt ( ca. 20 Personen) und im Lokal selbst saßen ca. 6 Personen.
Nach ca. 10 Minuten kam dann auch die Bedienung und nahm unsere Bestellung auf - von den gewünschten Getränken die auf der Karte standen waren zwei leider nicht mehr verfügbar sodaß wir eine Alternative wählen mußten.
Wir wählten als Vorspeise einmal das Carpaccio und einmal das Beef Tartar.
Nach ca. 20 Minuten kamen dann auch mal die Getränke.
Nach mehr als einer Stunde Wartezeit und nachdem die Nebentische die ca. zeitgleich mit uns gekommen waren alle schon Ihre Vorspeise hatten, hat meine Begleitung nachgefragt wann wir denn unsere Vorspeise bekommen würden - worauf die Bedienung meinte sie müßte mal nachfragen.
Nach einer weiteren Viertelstunde kam sie mit zwei Schnäpsen zurück und entschuldigte sich das es zu irgendwelchen Problemen mit unserer Bestellung gekommen ist. Die Schnäpse waren zwar gut gemeint aber auf nüchternen Magen auch nicht so wirklich zielführend - Brot oder irgendetwas das man dazu essen konnte gab es leider nicht.
Also ging die Warterei weiter - nach mehr als einer dreiviertel Stunde Wartezeit beschlossen wir dann zu gehen.
Fazit: Zweieinhalb Stunden auf zwei kalte Vorspeisen in einem halbbesetzten Lokal gewartet ohne etwas gegessen zu haben. Eine wirkliche Frechheit.
Das Essen können wir daher nicht beurteilen.

am 5. September 2016 um 13:27

Es sieht danach aus, dass das kein einmaliger Ausrutscher war.

Meatbar
Kurrentgasse 12