RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Omoka - Bewertung

am 10. August 2016
sduran
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Achtung, Omoka's Essen macht süchtig! :)
Ich war schon mehrmals hier und bin immer wieder aufs neue begeistert, wie gut das Essen schmeckt! Besonders schmackhaft finde ich die gestampfte Yamswurzel, die man mit den Fingern essen kann. Dazu kann man seine Sauce und Fleichsorte auswählen und evtl. Kochbananen dazubestellen, quasi sein Essen individualisieren. Es gibt auch nigerianische Getränke zur Auswahl :)
Wer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen ist, wird hier mit Sicherheit fündig werden!
Wegen Kritikpunkt Wartezeiten: Man darf natürlich keine Fast-Food- oder Mittagsmenü-Geschwindigkeit erwarten, immerhin wird hier frisch gekocht ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. August 2016 um 16:39

Gestampfte Yams mit Sauce

Gefällt mir
1
1
Omoka
Keplerstraße 12
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
45
25
50
3 Bewertungen
Omoka - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK