Tintorosso - Bewertung

am 9. Mai 2010
weinliebhaber

Preise viel zu hoch. Die Weinkarte ist unglaublich langweilig. Man sollte glauben es gibt keine anderen Winzer, außer die die eh schon in aller Munde sind. Nicht sehr kreativ.
Die Einrichtung ist irgendwo zwischen biederem Möbelhaus und von Gestern.
Das Servicepersonal ist arrogant und nicht besonders auf Hygiene bedacht. Das mit dem Aschenbecher und der Zubereitung der Speisen habe ich auch entdeckt.

Ich war im Dezember dort und musste mich stark darüber wundern wie ein Weinlokal Glühwein anbieten kann. Das hat doch nichts mehr mit Qualität zu tun und bestätigt vor allem was die Inhaber für eine Einstellung zu Wein haben.

Das Publikum sind Möchtegerns, die gern zuviel über den Durst trinken und wohl eher nichts von Wein verstehen.

Weinliebhaber am 18. Juli 2010 um 23:37

Ich denke ich war dort sogar zu oft lieber Herr Burger. Und ich bin mir ganz sicher, dass dort im Winter 2008 Glühwein angeboten wurde. Vermutlich sollten Sie sich richtig informieren.

All die Informationen, die ich gegeben habe entsprechen keinesfalls der Unwahrheit.
Vielleicht möchten Sie auch etwas vertuschen!?

Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag.

Mit freundlichem Gruß

Weinliebhaber
Dr.Burger am 18. Juli 2010 um 19:59

Sehr geehrter Herr Weinliebhaber,
offensichtlich haben sie ein persönliches Motiv Unwahrheiten zu verbreiten. Wir - ein Weinkennerclub - haben seit nunmehr fast 3 Jahren bis dato genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Das Service ist freundlich, die Weinkarte sucht in Wien Ihresgleichen und die Preise liegen deutlich unter dem Niveau des 1. Bezirks. Sie waren offensichtlich noch nie in diesem Lokal oder verwechseln es da es weder je einen Glühwein gegeben hat noch Möchtegerns zum Gästekreis gehören. Wahrscheinlich gehören SIE nicht dazu und möchten gern.....gehen sie bitte dort hin wo sie offensichtlich hin gehören, freundlichst Ihr Dr. Burger

Dr.Burger
Tintorosso