Pizzeria Margherita - Bewertung

am 31. Mai 2016
horstwill

Für mich die beste Pizza in Österreich, direkt aus dem Holzofen. Hier schmeckt man, dass ein echter Italiener kocht.
Über die anderen Speisen kann ich nicht viel sagen da ich hier immer Pizza esse.
Der Service ist herzlich und persönlich.
Nichtraucherlokal!
Parkplätze direkt vor dem Lokal, kann aber zu Stoßzeiten etwas knapp werden.

am 12. Juni 2016 um 16:43

Ich kenne einige Pizzerien von Dornbirn bis Mürzzuschlag ...
Aber abgesehen davon, ist es hier verpönt die eigene Meinung in eine Bewertung zu schreiben? Professioneller Texter bin ich keiner und Restaurantkritiker auch nicht. Deshalb kann ich nur meine subjektive Meinung schreiben und das ist halt ?es hat mir geschmeckt oder auch nicht? und nicht ?da waren 3 Gramm Oregano zu wenig auf der nicht ganz runden Pizza, außerdem schmeckte der Käse nicht nach italienischer Kuh?.
Wenn meine Meinung nicht erwünscht ist dann lass ich es halt, sind ohnehin zu wenig Leute hier um sich eine objektive Meinung über ein Restaurant bilden zu können.

am 8. Juni 2016 um 16:47

Stammersdorfer, temporär betrachtet mag das ja stimmen. Hoffen wir, das horstwill in seinem weiteren Leben noch viele weitere "beste Pizze" in Österreich oder sogar "auf der Welt" für sich findet.

am 8. Juni 2016 um 10:13

Das bedeutet du kennst einige Pizzerien in deiner Gegend und behauptest diese jene welche ist die für dich die Beste in unserem schönen Land. Naja, so sei es....... :-)

am 7. Juni 2016 um 19:23

Dachte ich es mir doch ;-)
Aber: ich habe geschrieben "Für mich die beste Pizza in Österreich" wobei man das "mich" nicht überlesen sollte.

am 31. Mai 2016 um 22:13

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, aber du kennst wirklich ALLE Pizzadealer in unserm wunderschönen Land, ICH kann es mir nicht vorstellen, es werden wohl einige Tausend sein, überaus beachtlich jedenfalls.....

Pizzeria Margherita
Roseggergasse 11