RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wirr - Bewertung

am 28. Mai 2016
Zehnpunkt
2
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

War dort mit Freundinnen frühstücken - wobei wir insgesamt mehrere unterschiedliche der dort angebotenen Frühstücksvarianten hatten. Für den, relativ gesehen, doch ganz stolzen Preis kriegt man, meiner Meinung nach, einen sehr überschaubaren Teller - pro Zutat handelt es sich ca um ein bißchen mehr als einen Teelöffel. Schön drapiert, aber eben wenig, bzw. dann mit günstigen Elementen aufgefüllt, so dass man den Preis nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn es der Geschmack rausreißen kann, ist das für mich absolut ok, aber hier fand ich die unterschiedlichen Dinge leider ziemlich unaufregend. Insofern von mir nur ein mäßig. Der Service war ok, ließ mitunter etwas sehr auf sich warten, aber im Rahmen. Das Ambiente ist stylish, so wie man es jetzt halt grad hat - mir allerdings zu eng, wodurch es ziemlich wuslad wirkt. Sonst is das mit Sicherheit Geschmackssache. Frühstücken würd ich dort nicht mehr, dafür hat mir die Relation vom Essen zum Preis dann doch zu viel Stirnrunzeln ausgelöst.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 28. Mai 2016 um 13:10

Danke für die Rückmeldung - hab das geändert...

Gefällt mir
2
1
am 28. Mai 2016 um 02:05

Was ist eine kleine bärtige Tatoohochburg, was war das mittelmässige Essen, wie kommt es zu den Noten für Ambiente und Service?

Gefällt mir1
Experte
234
28
Wirr
Burggasse 70
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
35
24
6 Bewertungen
Wirr - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK