RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marchfelderhof - Bewertung

am 23. April 2010
lorraine
2
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Marchfelderhof sollte man unbedingt mal besuchen, allein schon wegen des ambientes! überall hängen alte/antike gegenstände von der decke (von geigen, über töpfen bis hin zu madonnen und engel), bilder von franz joseph, sissi bis hin zu fotos und autogramme von hollywoodschaupieler und sportler hängen an den wänden. man sitzt meistens in gemütlichen ecken, fast wie in zugabteilen. tische sind schön und liebevoll gedeckt. das design der speisekarten zelebriert kaiser und kaiserin.
sehr nostalgisch, manche würden kitschig sagen, aber ich mag es sehr!
essen ist wirklich köstlich, Tipp: im sommer gibt es einen monat der "Sommernachts Traum" heißt. da stehen versch. menüs (schon vornherein zusammengestellt) zur wahl und sind wesentlich billiger (aperitiv, vorspeise, haupt.-und nachspeise und soviel trinken wie man will), als wenn man alles extra bestellen würde. einfach immer mal wieder bei der website nachschauen ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 10. August 2014 um 08:33

Wenn man nach Geschäftsbezeichnungen geht, kommen Antiquitäten hier vorwiegend aus dem späten 19. Jahrhundert.

Gefällt mir
Experte
92
38
Unregistered am 31. August 2012 um 01:25

Antike Gegenstände kommen aus der Zeit der Antike. Solche habe ich im Marchfelderhof jedoch noch nicht erblickt ;-)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31
2232 Deutsch-Wagram
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
38
38
31 Bewertungen
Marchfelderhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK