Marchfelderhof - Bewertung

am 23. April 2010
lorraine

Marchfelderhof sollte man unbedingt mal besuchen, allein schon wegen des ambientes! überall hängen alte/antike gegenstände von der decke (von geigen, über töpfen bis hin zu madonnen und engel), bilder von franz joseph, sissi bis hin zu fotos und autogramme von hollywoodschaupieler und sportler hängen an den wänden. man sitzt meistens in gemütlichen ecken, fast wie in zugabteilen. tische sind schön und liebevoll gedeckt. das design der speisekarten zelebriert kaiser und kaiserin.
sehr nostalgisch, manche würden kitschig sagen, aber ich mag es sehr!
essen ist wirklich köstlich, Tipp: im sommer gibt es einen monat der "Sommernachts Traum" heißt. da stehen versch. menüs (schon vornherein zusammengestellt) zur wahl und sind wesentlich billiger (aperitiv, vorspeise, haupt.-und nachspeise und soviel trinken wie man will), als wenn man alles extra bestellen würde. einfach immer mal wieder bei der website nachschauen ;)

am 10. August 2014 um 08:33

Wenn man nach Geschäftsbezeichnungen geht, kommen Antiquitäten hier vorwiegend aus dem späten 19. Jahrhundert.

Unregistered am 31. August 2012 um 01:25

Antike Gegenstände kommen aus der Zeit der Antike. Solche habe ich im Marchfelderhof jedoch noch nicht erblickt ;-)

Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31