St. Anna Wirt / Wilhelm Busch - Bewertung

am 21. März 2016
Regenschutz

Nettes Ambiente, aber das Essen war sehr enttäuschend

Wir hatten gestern richtig Hunger nach unserer Wanderung. Glücklich wurden wir aber durch das Essen nicht. Ich habe mir eine Brettljause bestellt. Diese war zwar eine schöne Portion, aber die Speisen darauf waren nicht zufriedenstellend. Es waren durchwegs sehr billige und fettreiche Speiseteile. Das Schmalzbrot bestand aus einem billigen weißen Fett, welches komplett geschmacklos war. Die pikante Wurst, die aussah wie eine Käsewurst, bestand ebenfalls aus sehr großen (!) weißen Fettaugen (kein Käse, wirklich nur pures Fett) und der Speck war leider ein sehr billiger Bauchspeck. Ich hätte mich gefreut über einen guten geräucherten Speck und auch über ein, zwei gute Aufstriche und z.B. einem kalten aufgeschnittenen Kümmelbraten und einer guten Wurst. Mein Freund aß ein überbackenes Brot, welches das einzige auf der Speisekarte war. Dieses fiel sehr klein aus und die Scheibe Brot war ziemlich verkohlt. Die Kellnerin war auch nicht gerade die Freundlichkeit in Person ....

am 22. März 2016 um 07:53

So ändern sich die Zeiten - meine Großmutter war noch stolz wenn das Schmalz "blütenweiss" war ( durch die Zugabe von Milch bein Speck auslassen)

am 21. März 2016 um 21:53

Sicher, dass es nicht Link und Link war?? ;-)

St. Anna Wirt / Wilhelm Busch
Hintere Dornbacherstrasse 114