Buffet-Restaurant "China Grill" - Bewertung

am 17. Februar 2016
skydiver4360

Nachdem ich bereits 5x hier zu Gast war, leider erst meine 1. Bewertung.
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, traumhaftes Essen, tolles Ambiente und tolles Service und und und...
Mit Sicherheit mein Lieblingsrestaurant, darum immer gerne wieder und schade das ich dies nicht täglich genießen kann!!!

am 18. Februar 2016 um 15:02

So am Rande, auch ich war bereits mehrere Wochenenden zu Gast und habe schon viele male das Essen dort genießen dürfen und wie schon geschrieben, bis jetzt gab's nichts zu meckern, ganz im Gegenteil ein großes Lob an die Küche & das Serviceteam!
Auch habe ich schon ein paar mal heimische Speisen konsumiert und gleiches empfunden.
Wie geschrieben, Bewertungen sind persönliche Momentaufnahmen und ich akzeptiere auch andere Meinungen, nur kann ich nicht nachvollziehen wenn vielleicht jemand der nichts vom asiatischen Essen hält dort asiatisch ißt und dann vielleicht über's Essen jammert.
Eines bin ich mir auch sehr sicher, von dem asiatischen Essen das wir Österreicher vom Asiaten um die Ecke kennen hebt sich diese Essen mit Sicherheit ab und ist TIP TOP, hat aber mit Sicherheit nichts mit asiatischen Essen in Asien zu tun.

am 18. Februar 2016 um 12:46

Das ist schon mehr Info, die du durchaus in deine Bewertung einbringen könntest, obgleich Details dennoch schön wären.
Es geht ja hier jetzt nicht darum jemanden wie mich, der das Lokal zu genüge kennt, in seiner Meinung zu bekehren, sondern das Lokal vielleicht jemandem näher zu bringen der noch nie dort war und es aber vielleicht kennen lernen möchte.
Und da ist nun einmal 5xsuper, da passt alles es bisschen wenig.

Wer das asiatische Essen nicht schätzen kann ist vielleicht eine etwas gewagte Aussage, wenn du das dort gebotene als die große asiatische Küche bezeichnen möchtest, hast du noch nicht viel gesehem denke Ich.
Ich fahre seit einiger Zeit regelmäßig auf Kurzurlaub mit meiner Frau ins Asia Linsberg und sei dir sicher, Ich verwechsle nichts mit SB, aber eine 5-5-5??.....nein, unmöglich.

am 18. Februar 2016 um 07:42

Speisen 5: eine tolle ausreichende Auswahl an leckeren Vorspeisen & Nachspeisen am toll angerichteten und dekorierten Buffett, täglich 3 asiatische & 3 heimische Hauptspeisen in einer mehr wie ausreichenden Menge zur Wahl, geschmacklich 1a, a la Carte auch möglich

Ambiente 5: toll eingerichteter Speiseraum, angenehme Lichtstärke, ausreichend Sitzplätze

Service 5: freundlich, zuvorkommend

Ich hoffe damit denn Herrschaften ein wenig gedient zu haben, sollten "Reports" gewünscht werden, dann ist dies vielleicht nicht die richtige Seite.

Bewertungen sind persönliche Momentaufnahmen, was mir nur ein wenig merkwürdig vorkommt, ist dass es in einem 4 Sterne Haus doch sehr unterschiedliche Meinungen gibt.
Vielleicht wird teilweise auch der SB Bereich mit dem Abendrestaurant "China Grill" verwechselt?

am 17. Februar 2016 um 12:49

Und warum willst du dem Forum keine Details über die Speisen und deren Zubereitung verraten, so kann niemand den 5er nachvollziehen.......
Was stell ich mir unter tollem Ambiente und Service vor?

am 17. Februar 2016 um 12:20

tut mir leid dass ich Ihnen keine Details verrate, jedoch möchte ich anmerken das ich im Hotel schon 5x2 Nächte verbracht habe und auch schon entsprechend oft zum Abendessen dort war. Grundsätzlich bin ich eher kritisch eingestellt, nur hier habe ich noch nie "ein Haar in der Suppe" gefunden.
Wer das asiatische Essen nicht schätzen kann, sollte sich vielleicht eine heimische Speise aussuchen oder vielleicht beim Heurigen "jausenen".

am 17. Februar 2016 um 10:17

ein paar Details mehr wären schon nett.....zumal wir letztes Wochenende zu Gast im Linsberg Asia sein durften und Ich somit eine 5-5-5 absolut gar nicht nachvollziehen kann!

Buffet-Restaurant "China Grill"
Thermenplatz 1