RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Momoya - Bewertung

am 18. Dezember 2015
Harry1967
22
2
3
4Speisen
5Ambiente
4Service

Gediegenes (samt)und freundliches (lila)
Interieur. verleiht Lokal edle und feierliche sehr gut!

Kulinarik abwechslungsreich (japanisch, chinesisch, malaysisch,...).
Ich nehme ein malaysisches Curryhuhn mit Nudeln, lecker abgeschmeckt, für Asiaten üblich scharf bestellt auf Punkt.
(Ente mit roter Currysauce, als auch Sushi wird von meiner Begleitung auch sehr gelobt, werd ich nächstesmal probieren)

Resume: Super Asiate im 1.Bezirk!
Freunde von asiatischer Küche, die gern mal Sushi, mal malaysisch usw. gern probieren und ein besseres Ambiente zu schätzen wissen...
(30% Aufpreis gegenüber 0815 Asiaten ist voll wert.)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 19. Dezember 2015 um 08:59

Man kann eine bestehende Bewertung auch editieren (Bewertung updaten) ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
Momoya
Börsegasse 3
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
42
40
6 Bewertungen
Momoya - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK