RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Falk - Bewertung

am 28. März 2010
Cleric
24
3
4
3Speisen
3Ambiente
3Service

Für Menschen die gerne hundert jährige Gasthäuser besuchen wird es am Kagran langsam eng. Erst vor kurzem erfuhr ich, dass mein Lieblingsgasthaus das Rebstöckl in der Donaufelder Strasse 263 nach beinahe 100 jährigem Betrieb schließt. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Ersatz.

Nur ein paar Meter weiter wurde ich fündig. Das Cafe Falk, bietet fast alles was das Herz begehrt, bis auf einen Gastgarten.

Der Nichtraucher Bereich liegt ruhig abgetrennt im ersten Stock.

Zu empfehlen ist die Marzipan Torte mit einem Schwarzen Tee.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 5. März 2012 um 08:49

Die Küche im "Falk"ist gut einsichtbar und JEDER der das Lokal betritt,sieht als erstes die sauber gehaltene,hygienisch reine Küche.Also was soll dieser Kommentar mit Gestank und unreiner Küche.Da dürfte man bei manchen Lokalen nicht einmal vorbei gehen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 7. August 2011 um 10:08

Bin selbst Nichtraucherin, verstehe aber solche Kommentare wie den vorherigen überhaupt nicht. Einen Vergleich zw. Rauchen und Sauberkeit der Küche ziehen ???? Außerdem - es gibt soviele Nichtraucherlokale - dann sollen doch bitte die ganzen militanten NR in eben diese Lokale gehen.

Gefällt mir
18
1
am 7. August 2011 um 10:08

Bin selbst Nichtraucherin, verstehe aber solche Kommentare wie den vorherigen überhaupt nicht. Einen Vergleich zw. Rauchen und Sauberkeit der Küche ziehen ???? Außerdem - es gibt soviele Nichtraucherlokale - dann sollen doch bitte die ganzen militanten NR in eben diese Lokale gehen.

Gefällt mir
18
1
Sabine Stehr am 5. August 2011 um 15:27

Ein wirklich ekelhaftes Cafe in dem Leute ungehindert rauchen. Ich frage mich was der Gestank soll? Wenn es in dem Cafe schon so stinkt frage ich mich wie es erst in der Kueche aussieht.

Gefällt mir
Sabine Stehr
Kein Tester
Cafe Falk
Wagramer Straße 137
1220 Wien
U1 Kagraner Platz
Speisen
Ambiente
Service
32
31
34
8 Bewertungen
Cafe Falk - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK