Cafe Falk - Bewertung

am 28. März 2010
Cleric

Für Menschen die gerne hundert jährige Gasthäuser besuchen wird es am Kagran langsam eng. Erst vor kurzem erfuhr ich, dass mein Lieblingsgasthaus das Rebstöckl in der Donaufelder Strasse 263 nach beinahe 100 jährigem Betrieb schließt. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Ersatz.

Nur ein paar Meter weiter wurde ich fündig. Das Cafe Falk, bietet fast alles was das Herz begehrt, bis auf einen Gastgarten.

Der Nichtraucher Bereich liegt ruhig abgetrennt im ersten Stock.

Zu empfehlen ist die Marzipan Torte mit einem Schwarzen Tee.

Unregistered am 5. März 2012 um 08:49

Die Küche im "Falk"ist gut einsichtbar und JEDER der das Lokal betritt,sieht als erstes die sauber gehaltene,hygienisch reine Küche.Also was soll dieser Kommentar mit Gestank und unreiner Küche.Da dürfte man bei manchen Lokalen nicht einmal vorbei gehen.

am 7. August 2011 um 10:08

Bin selbst Nichtraucherin, verstehe aber solche Kommentare wie den vorherigen überhaupt nicht. Einen Vergleich zw. Rauchen und Sauberkeit der Küche ziehen ???? Außerdem - es gibt soviele Nichtraucherlokale - dann sollen doch bitte die ganzen militanten NR in eben diese Lokale gehen.

am 7. August 2011 um 10:08

Sabine Stehr am 5. August 2011 um 15:27

Ein wirklich ekelhaftes Cafe in dem Leute ungehindert rauchen. Ich frage mich was der Gestank soll? Wenn es in dem Cafe schon so stinkt frage ich mich wie es erst in der Kueche aussieht.

Sabine Stehr
Cafe Falk