Orlik - Bewertung

am 25. September 2015
coolrob

Das Gasthaus Orlik kenne ich zwar schon länger, aber erst heuer im Sommer waren wir, eine Gruppe von 4 Personen, das erste mal dort essen. Es ist ein Gasthaus klassischer Wiener Prägung, wie man es gar nicht mehr so oft findet. Daher schon dafür mal ein großes Plus. Das Essen war beide male ausgezeichnet, und bekommt dafür von mir auch 5 Sterne. Einmal aß ich Eiernockerl, das zweite mal, jetzt erst kürzlich ein köstliches Wildschweinragout mit Rotktraut. Ordentliche Portionen zu einem vernünftigen Preis. Das Bier kommt frisch und gut gekühlt vom Zapfhahn - andere Getränke kann ich nicht beurteilen. Die Bedienung war immer flott und freundlich. Der Innenraum ist hübsch gestaltet, die Toiletten sauber und der Gastgarten ist hübsch und trotz der nahen Spittelauer Lände ruhig. Vom Verkehr dort ist rein gar nichts zu merken. Für mich eine absolute Empfehlung.
Link

am 25. September 2015 um 16:14