RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Orlik - Bewertung

am 25. September 2015
coolrob
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Das Gasthaus Orlik kenne ich zwar schon länger, aber erst heuer im Sommer waren wir, eine Gruppe von 4 Personen, das erste mal dort essen. Es ist ein Gasthaus klassischer Wiener Prägung, wie man es gar nicht mehr so oft findet. Daher schon dafür mal ein großes Plus. Das Essen war beide male ausgezeichnet, und bekommt dafür von mir auch 5 Sterne. Einmal aß ich Eiernockerl, das zweite mal, jetzt erst kürzlich ein köstliches Wildschweinragout mit Rotktraut. Ordentliche Portionen zu einem vernünftigen Preis. Das Bier kommt frisch und gut gekühlt vom Zapfhahn - andere Getränke kann ich nicht beurteilen. Die Bedienung war immer flott und freundlich. Der Innenraum ist hübsch gestaltet, die Toiletten sauber und der Gastgarten ist hübsch und trotz der nahen Spittelauer Lände ruhig. Vom Verkehr dort ist rein gar nichts zu merken. Für mich eine absolute Empfehlung.
Link

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 25. September 2015 um 16:14

meinetwegen auch Punkte

Gefällt mir
3
1
am 25. September 2015 um 15:59
Experte
234
28
Orlik
Spittelauer Platz 1
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
32
33
6 Bewertungen
Orlik - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK