RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Indus - Bewertung

am 9. Juli 2008
stellina
5
0
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

ambiente finde ich nicht so gemütlich. hatte speisen zum mitnehmen bestellt: gosht vindaloo hatte eine angenehme schärfe u. schmeckte gut; das hühner-madras war nicht scharf wie i.d. speisekarte angeführt. naan und chapatti etwas lasch und klein. insgesamt war's aber sehr ok.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 28. Jänner 2016 um 18:58

Bei Takeaway oder Lieferung ist das Service nicht mit "ungenügend", sondern mit "nicht bewertet" zu benoten!

Gefällt mir2
Experte
92
38
none am 9. Juli 2008 um 19:58

zu welchem Inder gehst du sonst noch in Wien?
Ich finde z.B. das Rani sehr gut.

Gefällt mir
none
Kein Tester
Indus
Radetzkystraße 20
1030 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
39
41
35
11 Bewertungen
Indus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK