RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

McDonald's - Bewertung

am 18. August 2015
lexxal
62
7
12
3Speisen
3Ambiente
4Service

ok, eigentlich bewerte ich ja kaum mcdonald - aber ich hatte soooo ein "lustiges" Erlebnis bei diesem, dass ich das hier festhalten möchte.

Es handelt sich hier um unseren Haus und Hof Mäci, wenn wir gusto haben, er ist zu Fuß erreichbar.
Mir persönlich gefällt er sehr gut, da er modern, sauber und nett aussieht - außerdem kann man gut im Freien sitzen.
Mein 1. "Aha - Erlebnis" hatte ich, als vor meinen Augen ein Burger aus meinem Sackerl an der Kasse genommen wurde, weil beim drive in jemand bestellte. finde ich GUT, weil die sind sowieso schneller weg. Wurde auch so erklärt, dass drivein so zusagen vorgezogen wird.
Aber mein ultimatives super Erlebnis hatte ich, als ich eigentlich "just4fun" in der APP bestellte - von der anderen Straßenseite aus. Wir kamen rein, und ungelogen, war dort eine Schlange von mindestens 10 Paaren. Wir waren kurz schockiert, bis wir die QuickMac Ausgabe Kasse sahen, an der schon unser Tablett bereit stand. Nur den "Code" sagen, nehmen, danke.
Wir waren mit dem Essen fertig, da hatten andere nicht mal noch bestellt.
Find ich SUPER, dass dies so GUT geklappt hat - heißt ja auch QUICK mac - App.
Wir hatten auf jeden Fall die mega Hetz und haben uns gefreut wie Kinder zu Weihnachten. Die anderen in der Schlange haben uns nur äußerst böse Blicke zugeworfen und getuschelt - noch mal lustiger für uns :-)
Auch sonst, ist das Personal dort äußerst freundlich und es wird eigentlich kaum ein Wunsch abgeschlagen.
Speisen waren bisher immer frisch, schön zam gebaut und so wie sie gehören.

Ambiente GUT.
Service SEHR GUT
Speisen GUT.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. August 2015 um 11:46

Ja ich wusste vorher ja nicht, dass soviel los war :-) ich fands trotzdem klasse, wollte einfach die App mal ausprobieren. Das mit dem Vorurteilen verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Gefällt mir
62
7
am 18. August 2015 um 10:58

Das Bestellen per App ist bei großem Andrang super - bei leerem Lokal sinnlos und langsamer. Und das seit Monaten....dass das in Kärnten zu Erstaunen und Tuschelei führt....nun...bestätigt Vorurteile

Gefällt mir1
Experte
54
8
McDonald's
Rosentaler Strasse 129
9020 Klagenfurt
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
1 Bewertung
McDonald's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK