Pizzeria Bardolino - Bewertung

am 12. Juli 2015
Marianna
-Ambiente
-Service

Interessant, was ich über dieses Lokal gelesen habe. Ich muss gestehen ich war heute das erste Mal dort. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Lokal, wo ich meinen 50. Geburtstag feiern könnte. Das Lokal schien ganz nett zu sein, sowie auch die Bedienung. Vor allem hat mir der Gastgarten gefallen. Sehr grün und gemütlich. Zwar haben Sie meine Palatschinken vergessen, das hat mir aber nicht viel ausgemacht. Als es aber zum Zahlen ging, wollten wir mit der Bankomatkarte bezahlen, da der Kellner meinte, dass das in Ordnung ginge. Plötzlich sprang aber eine Frau (vermutlich die Geschäftsführerin) auf und fing an den Kellner anzuschreien. Sie war sehr aufgebracht und beschwerte sich, dass sie ihm schon einmal gesagt hätte, dass die Gäste nicht mit Bankomat bezahlen könnten. Mir und meiner Begleitung war das sehr unangenehm vor allem, als die Frau sich zu uns wandte und entzürnt fragte, wieso es uns nicht aufgefallen wäre, dass an der Tür stand, dass sie Bankomat nicht akzeptieren. Ich war sehr entrüstet und finde, dass dieses Verhalten nicht richtig war. Ich habe nicht vor meinen Geburtstag wo zu feiern, wo ich wegen eines kleinen Fehlers derart angeschrien werde. Ich habe auch nicht vor wieder zu kommen. Leider kann ich das Lokal nicht weiterempfehlen.

am 13. Juli 2015 um 06:05

Du warst in einen Lokal, hast etwas gegessen. Trotzdem keine Bewertung über das Ambiente, Speisen und auch die unfreundliche Chefin?

Pizzeria Bardolino
Hadersdorfer Hauptstrasse 118