RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Wohl - Bewertung

am 30. Mai 2015
ReneKal
1
1
3Speisen
4Ambiente
0Service

Sehr schade. Das Personal total überfordert, bis wir die Getränke dauern- 15 Minuten! Essen Wartezeit: 40 Minuten. Würde ich verstehen, wenn das Lokal total voll ist. War es aber nicht. Wo wir dort waren, 30.5. beschwerten sich einige Gäste. Das Personal war mehr mit Bonieren beschäftigt! Das ärgerlichste war aber das Kindergericht, Hühnchen. Es kam am Tisch, ein Schnitzel das mit zwei Bissen gegessen wurde, dazu drei halbe Kartoffeln. Für 9€!!!!! Unglaublich. War definitiv mein letzter Besuch, trotz toller Inneneinrichtung. Wie gesagt, sehr schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 1. Juni 2015 um 00:03

Was haben die Kellner boniert, wenn keine Gäste da waren? ;-)

Gefällt mir
Experte
48
22
am 31. Mai 2015 um 00:07

lieber rene : "dei deitsch ist unter jeder kanone!"

Gefällt mir
6
0
Zum Wohl
Stumpergasse 61
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
23
40
25
5 Bewertungen
Zum Wohl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK